D
derfragende
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit bei Blitzer.de Plus einen eingenen Warnton zu vergeben?
Gruß
gibt es eine Möglichkeit bei Blitzer.de Plus einen eingenen Warnton zu vergeben?
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dürfte es nicht ganz sein:pro.aggro schrieb:Ist CamSam eigentlich genau die gleiche App?
So heißt die Blitzer.de-App vom selben Anbieter im Ausland.pro.aggro schrieb:Ist CamSam eigentlich genau die gleiche App?
pro.aggro schrieb:Ist CamSam eigentlich genau die gleiche App?
Den habe ich gesehen, nur verstehe ich die Anforderungen der App nicht -Rak schrieb:Siehe Beitrag #9.
Schau dir mal die CamSam Plus - Screenshots an:Lasergehirn schrieb:weil meine geräte nicht im Ausland sind
Das nicht kompatibel hat nicht immer was mit der HW zu tun, oft (wie hier auch) ist es eine Länderbeschränkung. So ja, nur weil sie in keinem der freigeschalteten Ländern registriert sind, kannst du es nicht installieren.Lasergehirn schrieb:Den habe ich gesehen, nur verstehe ich die Anforderungen der App nicht -
weil meine geräte nicht im Ausland sind sind sie nicht kompatibel ?
Oder ist die Fehlermeldung falsch?