holms
Inventar
- 12.690
@der von da Seltsam. Dann weiß ich auch nicht, normalerweise klappt das. Vielleicht geräteabhängig (wir nutzen Samsung).
Sonst frag mal beim Support...
Sonst frag mal beim Support...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
holms schrieb:@der von da Aber nicht der Sperrbildschirm als solches. Wenn also gesperrt, dann kommt da alles in groß
Aber:
@skwal Wenn ich entsperre, läuft die App bei mir weiter friedlich im Hintergrund.
Also von Einbrennen hab ich noch nichts bemerkt.dgmx schrieb:Ich hänge mich hier mal dran. Bei mir ist es so wenn ich Blitzer.de plus im Hintergrund laufen lasse bekomme ich irgendwie gar keine Meldung mehr weder über Blitzer noch über schlechte GPS-Position oder sonstiges. Hatte das jemand schonmal und kennt die entsprechende Lösung?
Ausserdem wenn ich diesen black Mode benutze, der soll ja verhindern dass die app einbrennt, bei mir brennt die allerdings trotzdem ein, ist das bei euch auch so?
Am liebsten wäre mir schon wenn ich sehen könnte ob die App noch läuft, und das wäre halt mit diesem black Mode am besten.
Auch mit Displaysperredgmx schrieb:Das funktioniert aber nur wenn ich einstelle dass das Handy dann im Auto gar nicht mehr gesperrt wird sprich keine Displaysperre reingeht, oder?