beste Navi-App

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

chigeda

Neues Mitglied
1
Hallo,

suche eine Navi App mit folgenden Features:

- offline Karten
- lebenslage Kartenaktualisierungen (also keine Jahresabos)
- Blitzerwarner
- Verkehrsinfos (auch ohne Jahresabo)
- Fahrspurassistent
- kann ruhiges etwas mehr kosten, nur möglichst ohne irgendwelche abos möchte nur 1x bezahlen

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keine App, die alles bietet was Du suchst.

Navigon kommt dem relativ nahe... mit vielen In-App Käufen erhälst Du dann alles was Du brauchst. Nur die Kartenupdates sind dann auf 2 Jahre begrenzt. Zumindest offiziell, da sich der Timer scheinbar zurückstellt bei einer Neuinstallation oder Handywechsel.

Persönlich würde ich aktuell die gerade runderneuerte Tomtom App empfehlen. Ja, die ist zwar mit Abo.. aber für 45 Euro bekommst Du 3 Jahre lang alle die von Dir genannten Punkte, sogar mit weltweiten Karten und dem unbestritten besten Live-Traffic Dienst. Keine andere App bietet aktuell so viel für das Geld.

Navi Apps sind allerdings immer Geschmackssache. Ich finde Tomtom gut, andere finden es nicht super. Ich war auch lange Zeit mit Navigon unterwegs und sehr zufrieden. Schau Dir am besten ein paar Reviews (auch auf Youtube) an und bilde Dir selbst ein Urteil.

Ich benutze 'here'!

Danke schonmal

TomTom währe natürlich klasse, da die ersten 75km kostenlos sind teste ich das mal... aber 45€ für 3 Jahre finde ich schon etwas teuer

Here hab ich mir mal angeschaut:

Gibt es da einen Fahrspurassistent und/oder Blitzerwarner?

Halt dich an die Geschwindigkeit, dann kannste den Blitzerwarner schon mal ausklammern ;)

also ich würde dir such die app: here
emphelen

chigeda schrieb:
Hallo,

suche eine Navi App mit folgenden Features:

- offline Karten
- Blitzerwarner
- Verkehrsinfos (auch ohne Jahresabo)
- Fahrspurassistent
- kann ruhiges etwas mehr kosten, nur möglichst ohne irgendwelche abos möchte nur 1x bezahlen
Siehe Navigon
Alle Punkte werden erfüllt:biggrin:
Gruß Skater

chigeda schrieb:

lebenslang von was?
welches Leben? Leben von dir? Von dem Hersteller? Von dem Programm? Von der Programm Version?