Bayerninfo App (Nicht die für Radler!)

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

th.schlosser

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich würde gern die o. g. App als Navi zum Autofahren benutzen. Ich kann zwar Routen planen innerhalb Bayerns, finde aber keine Sprachausgabe oder ähnliches. Also keinerlei Wert zum Autofahren, ausser Routenplanen vorher, was eh besser am PC geht?
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht mal darüber nachdenken, was ein Routenplaner und was ein Navi ist?
Könnte sein, das da kleine Unterschiede bestehen?

• Danke
Reaktionen: Gaspar
ja danke, da hab ich wohl nicht aufgepasst. Aber wie gesagt, danke. Aber auch bei der Routenplanung hapert es auch: Mitten in München führen die Routen beim Radfahren glattweg gegen die Fahrtrichtung auf den Radwege. (Die Geisterradler sind bei den meisten schwereren Radunfällen beteiligt.) Bei anderen Routingprogrammen mit OSM-Karten klappt sogar das! @xminister: Sind Sie zufälling mal in München unterwegs?
Danke

Fehler in der Routenplanung könnte man ja dem Entwickler melden.

Und Nein, ich bin eher nicht in München unterwegs, wohl aber doch häufig mit Navi in unbekanntem Terrain.
IGO und Osmand haben mir dabei immer gute Dienste geleistet, wobei ich mich natürlich nicht blindlinks auf ein Navi verlassen würde. Die Verkehrsführung ist ja schnell mal geändert. ;)

Also,... die Probleme dem Entwickler schildern und hoffen, das sie schnell behoben werden oder halt eine andere Navi/Routenplaner App benutzen.

Also danke für die Hinweise, ich kontakte den Entwickler und meld mich ggf. wieder!
Gruß
T. S.