Atemberaubender Kompass

• 190 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
elegantgabe

elegantgabe

App-Anbieter (Trial)
19
teaser-1024x500.png

Atemberaubender Kompass

Dieser Kompass ist kostenlos und startet schnell. Es ist der schönste Kompass für Android. Ich kann euch nur empfehlen ihn runterzuladen. Kostet ja nichts! Ich bin übrigens der alleinige Entwickler davon. Wenn ihr Kritik, Anregungen usw. habt, immer nur her damit!

Features

• Startet schnell (1,0 Sekunden auf dem HTC Wildfire S)
  • Magnetischer und echter Norden über Wi-Fi und GPS
  • Bei weitem der schönste Kompass für Android
  • Installation auf SDCard wird unterstützt

Download

Screenshots

gabenative-compass-1.png

gabenative-compass-2.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: eagle30, purplet, Typhus und 2 andere
Sieht eher nach Werbung aus, als nach einer richtigen Empfehlung?

Ist auch als Werbung gemeint. Ich meine die App ist kostenlos und enthält keine Werbung. Also warum sollte ich als Entwickler sie nicht hier empfehlen.

Ja - doch - er sieht wirklich hübsch, ordentlich und übersichtlich aus.
Nicht so überladen wie die meisten anderen.
Der geneigte User hätte sicher noch gerne gewusst was "Compass" noch Einzigartig macht - daß er der Schönste ist, hast du ja schon erwähnt. :)

Der Link (http://gabenative.com/index.php/) welcher auf google play als website hinterlegt ist:
->You don't have permission to access /index.php/ on this server.

Zuletzt bearbeitet:
gynta schrieb:
Ja - doch - er sieht wirklich hübsch, ordentlich und übersichtlich aus.
Nicht so überladen wie die meisten anderen.
Der geneigte User hätte sicher noch gerne gewusst was "Compass" noch Einzigartig macht - daß er der Schönste ist, hast du ja schon erwähnt. :)

Der Link (http://gabenative.com/index.php/) welcher auf google play als website hinterlegt ist:
->You don't have permission to access /index.php/ on this server.