elegantgabe
App-Anbieter (Trial)
- 19
- Themenstarter
AdO089 schrieb:Aber ich muss ihm recht geben, dein Compass zeigt oft sehr komische Ergebnisse an. die Richtung stimmt schonmal (er zeigt wirklich nach Norden), aber eben nicht genau. eher nach Nordoten oder Nordwesten. Einmal hat er sogar exakt richtig gelegen, nur Spiegelverkehrt (in Richtung Südpol).
Du musst dein Gerät ein paar Mal kalibrieren und dich ein paar Meter von allen elektrischen Geräten entfernen. Selbst nach der Kalibrierung hängt die Genauigkeit von der Qualität deiner Sensoren ab.
AdO089 schrieb:Die anderen Kompasse aus dem Playstore zeigen da alle das gleiche an und meistens richtig. also irgendwas ist anders.
Kann ich nicht bestätigen. Ich habe hier min. 10 Kompass apps meiner Konkurrenz installiert. Auf verschiedenen Geräten. Abgesehen von einigen Exoten zeigen die meisten in die selbe Richtung auch meiner.
AdO089 schrieb:Aber dein Kompass passt halt opitsch mehr zu Android. Nicht dieser clickibunti-iPhone-Style wie bei den meisten anderen (wobei ich mir ein Eck mehr Holo wünschen würde).
Steht auf meiner Todo-Liste.