S
Spielo79
Neues Mitglied
- 0
würde mein Handy dem auch zur verfügung stellen!
gps... kostet das was wenn ichs anmache?^^
gps... kostet das was wenn ichs anmache?^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
segelfreund schrieb:Was stört ist wenn man keinen GPS Empfang hat, dann bricht er nicht ab. Sondern lässt das GPS aktiviert.
Fiddy schrieb:Frage:
Beinhaltet die Messung immer alle Empfangsdaten (HSDPA, UMTS, EDGE, GPRS) oder nur die, mit der das Handy zum Zeitpunkt der Messung verbunden ist?
segelfreund schrieb:Kurt kannst Du etwas zu dem GPS sagen?
Also bei mir ist es so, das wenn er kein Signal findet er über 2min versucht eines zu finden.
Kann man das irgendwie abändern?
Da ich die App wenn dann nicht ausstellen möchte wenn ich irgendwo in einem Haus bin oder so.
Fiddy schrieb:Wäre es nicht von Vorteil, wenn man gleich alle Netzdaten pro Messung einbezieht? Weniger Datensätze und für einen Standort gleich alle verfügbaren Daten parat. Dann hast Du beim späteren Einbinden der versch. Netzstandards auf der Karte die gleiche Datensatzabdeckung.
(man beachte bitte noch den "edit" in meinem Beitrag weiter oben)
Kurt schrieb:Die Messung übermittelt immer das aktuell verbundene Netz.
Kurt schrieb:GPRS, EDGE, UMTS und HSDPA werden zu jedem Messergebnis gespeichert. Sind also keine eigenen Daten die gesendet werden.
Fiddy schrieb:- "ich bin im 3G Netz mit HSDPA Speed eingebucht, habe die und die Empfangsstärke/-qualität etc., befinde mich hier"