Conan179
Moderator
Teammitglied
- 23.261
Nein der fix dauert im freinen nicht so lange, ich bin aber oft in häusern/zügen und da dauert der fix eben ein bischen länger als der timeout ist, aber ich bekomme einen.
Gruss Conan
Gruss Conan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kurt schrieb:Die Option für den GPS-Fix kann ich einbauen. Bedenkt bitte, dass die Anwendung dann mehr Strom verbraucht.
Die GPS-Fehler werde ich auch nochmal entfernen.
Ich wollte grad Bugs beheben, aber leider funktioniert grad die Android Market Developer Console nicht wirklich. Sobald das wieder ordentlich läd, werde ich die ausstehenden Fehler beheben und die neue Version hochladen.
olli0077 schrieb:Herzlichen Glückwunsch zur Million!!!
Fiddy schrieb:Von welcher Option sprichst Du da genau? Ein anpassbares Zeitintervall, in dem die App auf den GPS Fix wartet? Oder was anderes? Braucht ja dann nur bei denen mehr Strom, die es ändern oder?
luhu schrieb:Hab mal mit Tasker und Zoom etwas gebastelt:
Anhang anzeigen 27859
Aktualisiert beim draufklicken bzw. nach gewünschter Zeit
Download: http://db.tt/4BbaQrz
Kurt schrieb:Sind die Punkte der anderen denn inzwischen aufgetaucht?
EDIT: Ich habe gestern schon einige der Datensätze die ihr mir geschickt habt Stichprobenartig überprüft und keinen Punkt gefunden der nicht auf der Karte auftaucht.
Hast Du denn in der Bahn GPS-Empfang? Ich jedenfalls nicht!hanschke schrieb:17 messpunkte (von gestern alleine) und ich sehe keinen einzigen. wo ich wohne ist immer noch alles leer. und ich habe nicht nur einmal mein dorf eingemessen.
wie lange braucht das denn? genauso die bahnstrecke köln nach troisdorf.
Kurt schrieb:Die neue Version kommt doch erst morgen. Ich hab eben auf dem Heimweg ein paar Tests gemacht und einen Fehler entdeckt