Rdlgrmpf
Fortgeschrittenes Mitglied
- 23
Wann wird denn die Gesprächsqualität erfragt? Nur wenn man Tests aktiviert hat?
Sent from my Desire HD using Tapatalk
Sent from my Desire HD using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
flori7500 schrieb:Ich hab noch immer nicht den ganzen Thread durchgelesen, also bitte nicht hauen, aber: Nun scheinen ja (bei O2) alle Messpunkte da zu sein wenn man aber hinzoomt, verschwinden sie ab einer gewissen Zoom-Stufe wieder?
Konkret: Wenn ich einen Kartenausschnitt von vielleicht 20x15km anschaue, sehe ich in meiner Stadt einen Punkt, wenn ich aber dann bis auf die Stadt zoome (3x2km) ist er weg (⇒ gar kein Punkt mehr auf der Karte) ist das normal/Absicht/noch nicht berechnet?
Edit: Also nochmal konkret: bei manchen Punkten kann man hinzoomen bis zum Geht-nicht-mehr, andere verschwinden einfach irgendwann ersatzlos
flatratte schrieb:*denendaszutrau*
Flatratte
olli0077 schrieb:Das mit der Netzabdeckung habe ich ja jetzt fast verstanden.
Aber wofür die Farben
Grün > HSDPA / rot > GPRS
Welche Farbe hat denn UMTS und EDGE, irgendwie ist das dann eine Farbe zuviel.
Wäre es nicht einfacher nur eine Karte mit Netzabdeckung und Signalstärke zu generieren.
z.B. grün in Abstufung der Helligkeit HSDPA, Gelb > UMTS / Orange > EGDE / rot > GPRS
Fiddy schrieb:Wurde von Kurt schon beantwortet in Post #316 >> hier
HSPA <> HSDPA <> UMTS <> EDGE <> GPRS
Kurt möge mich korrigieren, falls ich falsch liege.
Auf der Karte steht jetzt leider nur noch "gut...schlecht" in der Legende. << also entweder es wurde gerade von Kurt geändert oder es wurde bei mir falsch geladen.. Auf jeden Fall bestätigt die Legende meinen Post. Grün steht für HSPA.
Fiddy schrieb:HSPA <> HSDPA <> UMTS <> EDGE <> GPRS
Cameron schrieb:Seit wann ist HSPA die Steigerung von HSDPA? Ich dachte HSPA ist der Oberbegriff. Was also ist dunkelgrün und was hellgrün?
Ich habe eine UMTS-Flat. Das Handy zeigt zwar oft H an, aber ich habe bezüglich Netzabdeckung bislang nur hellgrüne Punkte produziert. Muss man für dunkelgrün einen richtigen HSDPA-Tarif haben?
Cameron schrieb:Seit wann ist HSPA die Steigerung von HSDPA? Ich dachte HSPA ist der Oberbegriff. Was also ist dunkelgrün und was hellgrün?
Handymeister schrieb:Hallo,
vielleicht wird ja unterschieden, ob "nur" HSDPA (D=Download), oder ob voll HSPA (was auch den schnelleren Upload HSUPA beinhaltet) verfügbar ist ...
Viele Grüße
Handymeister