S
steven83
Stamm-User
- 202
Jetzt kommen so langsam meine Datensätze der letzten Tage hinzu.
Sieht richtig gut langsam aus
Sieht richtig gut langsam aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kurt schrieb:Irgendwas dauert da beim Testen aber noch zu lang. Das guck ich mir aber morgen an. Ich brauche ein wenig Pause und mache daher jetzt schon Feierabend
luhu schrieb:Ja, das kannst du dir gönnen. Echt geniale Arbeit die du da leistest!
Kurt schrieb:Dann wären nicht noch so viele Fehler drin
Cameron schrieb:Auf die Gefahr hin, lästig zu werden: Ich verstehe das mit der Netzabdeckung nicht. Die meisten Punkte in Signalstärke führen zu keinem Punkt in der Abdeckung. Manchmal entspricht ein einziger grüner Punkt einem grünen. Manchmal ein grüner hier einem roten da. Was wird da berechnet oder gemessen?
Grün = gute Latenzsteven83 schrieb:Wie wird denn überhaupt die Latenz beurteilt, also farblich?
thunderstorm schrieb:Hi,
habs heute mit der Version 1.0.3 probiert, aber keine erfolgreiche Messung bekommen. Hab keine Daten-Flat und demnach unterwegs kein Internet.
Programm läuft zwar stabil und macht Messungen, allerdings geht der Counter nicht hoch.
Ich hab von 1.0.2 upgedatet, soll ich mal den Cache/Einstellungs-Ordner löschen?
thunderstorm schrieb:Hi
wie die Offline-Option funktioniert hab ich schon verstanden (denke ich).
Aber müsste dann nicht trotzdem der Counter der "erfolgreichen Testdurchläufe" nach oben zählen (und auch der "gespeicherte Testdurchläufe")?
Die sind bei mir bisher bei den 3 Durchläufen die ich mit Version 1.0.2 gemacht habe stehen geblieben.