Kurt
Erfahrenes Mitglied
- 49
- Themenstarter
r-zwo_d-zwo schrieb:Openstreetmap?....
Ist in Vorbereitung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
r-zwo_d-zwo schrieb:Openstreetmap?....
Cameron schrieb:Du hast nicht die neueste Version. Da ist der Button auf der ersten Ebene.
Gut zu wissen!Kurt schrieb:Der war da schon immer, aber jetzt ist er auch klickbar
farid1979 schrieb:Irgendwie hat es mir heute Mittag die Kartenansicht zerbröselt. Hat das noch jemand, oder läuft da bei mir was falsch? Ich sehe die komplette Karte nicht mehr, nur noch die Buttons für die jeweiligen anzeigen.
Gruss farid
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
farid1979 schrieb:Jawoll, es fluppt wieder. Aber die Kreise haben sich in Vierecke verwandelt. Ist das gewollt?
Gruß farid
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
luhu schrieb:Ist mit "Daten hochladen" in der aktuellen Version gemeint, dass man jetzt komplett ohne Internetverbindung aufzeichnen kann?
Kryptik schrieb:Mal ne Frage, was ist der richtige Maßstab für die Quadrate...
wenn ich Karte rauszoome, hat der Quadrate vielleicht ne größe von mehreren 100m²
aber wenn ich voll reinzoome, sind es vielleicht gerade mal 25m²
Da scheint irgendwo ein Fehler vorzuliegen. Vielleicht ist das auch für den hohen Akkuverbrauch bei einigen Verantwortlich. Mangels eines Autos kann ich das nicht direkt testen, aber ich kann ja Bahn fahrendick_diggler schrieb:Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, beim Fahren auf 10km kommt nur eine Messung zustande die bis zu 10 min dauert. Intervall steht auf 4 min,
demnach müßten auf der Strecke 3 Messungen zustande kommen ...
Im Stand ist alles innerhalb einer Minute erledigt.
Effekt sowohl auf Galaxy Tab als auch Galaxy S, habe beider immer gleichzeitig an, um mehr Messungen aufzunehmen.
Bin deswegen erstaunt das mit 2 Geräten in 3 Tagen erst so wenige Meßpunkte in der Karte auftauchen.
Ich habe bisher keine Pläne die Karte nach Abschluss meiner Diplomarbeit abzuschalten.dick_diggler schrieb:Als Technikinteressierter finde ich diese Aktion klasse
Wie lange wirst du Datan bis zum Abschluß der Diplomarbeit sammeln ?
Kannst du vielleicht auf der Website auch die Zahl der Teilnehmer anzeigen ?
Gruß, Christian
Die Karte sollte derzeit aktuell sein. Es kann aber vorkommen, dass die Bildteile noch irgendwo im Cache liegen und somit grad nicht neu berechnet werden. Das sollte dann spätestens morgen weg sein.olli0077 schrieb:Brechnest du die Karte neu. Da fehlen jede Menge Punkte. Meine von gestern sind auch noch nicht zu sehen?
Die App hängt sich bei mir auch auf wenn er versucht die Latenz zu ermitteln stürzt immer ab.
Die Anmeldefunktion kommt noch aus der internen Testphase und erfüllt keinen Zweck mehr. Sie ist ja auch seit gestern weg Das wäre auch zu ungenau.scg1176 schrieb:@Kurt
Auf deiner Homepage gibt es doch eine Anmeldefunktion.
Ist die schon aktiviert?
Darüber könnte man doch herauskriegen, wieviele mitmachen!
Wenigstens ungefähr...
Und als kleines Anmelde-'Schmanckerl' eine erweiterte Ansicht der Statistik, oder so ähnlich?
Die Messung selbst geht sehr schnell. Ich bin noch auf der Suche nach dem Grund für die Dauer die die Messung laut der Anzeige dauert.mausfunktion schrieb:Wie funktioniert denn eigentlich die Messung bei schneller Fahrt? Für welchen Ort werden denn die Ergebnisse dann gespeichert, wenn ich mich während einer Messung mit 130 km/h fortbewege? Wären da nicht zwei GPS-Messungen sinnvoller, eine vorher und eine nachher, um beurteilen zu können, ob die Messung Ortsgenau ist? Oder ist das sogar schon so gelöst?
Ansonsten bin ich immer noch der Meinung, dass das ein super Projekt ist, die App sollte nur insgesamt komfortabler zu Bedienen sein. Weiter so
Kurt schrieb:Bietet dir dein Android an die Fehlerberichte einzuschicken?