A
Anna Log
Erfahrenes Mitglied
- 29
Ich möchte in meinem Auto ein Android-Handy verstecken das ich im Fall eines Fahrzeug-Diebstahls orten kann. Kann mir dafür jemand eine App empfehlen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist aber dann ein Problem des Gerätes bzw. der Standorteinstellungen.Anna Log schrieb:Die Ortung funktioniert nach unserer Erfahrung nicht zuverlässig
Das passiert ja nicht, wenn ich das richtig verstanden habe. Das Gerät muss ja nicht im Energiesparmodus betrieben werden.Anna Log schrieb:und wenn das Handy im Energiesparmodus ist funktioniert die Ortung nicht.
Das Telekom-Teil besetzt dann den OBD-Anschluss des Fahrzeuges, diesen werden Autodiebe als erstes nutzen, um die Wegfahrsperre und andere Dinge zu manipulieren, außerdem benutzt heutzutage jeder einigermaßen professionell arbeitende Autodieb einen Störsender.__W__ schrieb:Vieleicht ist der TE ja ein Kandidat hierfür Telekoms CarConnect macht Fahrzeug zum Smart-Car .
Gruß __W__
Gegen Profis ist sowieso kein Kraut gewachsen ...once upon a time schrieb:... benutzt heutzutage jeder einigermaßen professionell arbeitende Autodieb einen Störsender.