Anmeldung bei Tripadvisor

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

windstille

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo Forum,

Da mein Reiseziel bald nach Madrid gerichtet ist, habe ich mir "Tripadvisor MAD" installiert. Nachdem das Gerät gebootet hatte, stellte ich fest, dass wenn ich die App benutzen möchte, muss ich mich bei Facebook anmelden. Ich habe bis jetzt eine Anmeldung bei Facebook immer vermieden und möchte es auch in Zukunft so handhaben. Gibt es eine andere Möglichkeit, hier die App zu nutzen?
Im Übrigen, muss ich eigentlich erst die Hauptapp "Tripadvisor City Guides" installieren oder reicht die Installation von der App Madrid? Vielen Dank im Voraus.
Grüße
windstille

Wieso meinst du, dich anmelden zu müssen? Bei mir läuft die auch ohne jegliche Anmeldung oder Registrierung (FB kommt für mich ebenfalls nicht infrage). Also insofern, als dass man nach Orten etc. suchen kann oder sich vom Standort an interessante Dinge zeigen lassen kann sowie dort hin navigieren.

Zu dem 2. Punkt, probiere es einfach ;) Ich glaube, City Guides ist im Grunde nur ein Katalog und so ziemlich überflüssig. Hier heißt glauben aber nicht wissen ;)

Edit: ach so, du redest nur von der Städte-App im ersten Punkt, das hatte ich erst nicht verstanden. Aber dennoch: ich hatte mal zum angucken Venedig installiert, da brauchte ich auch keine Anmeldung.

• Danke
Reaktionen: windstille
Hallo Keks66,

Erst einmal vielen Dank für deine Hilfe, ja, es klappte am nächsten Morgen. Gibt es denn eine Möglichkeit zur Einstellung einer anderen Sprache in der App "Tripadvisor"?
Viele Grüße
windstille