Camper
Neues Mitglied
- 10
dolox schrieb:Guten Morgen,
ist glaub ist noch zu früh um richtig zu lesen was?
Teilnahmeschluss ist der 08. August 2010 um 23:59 Uhr
klar man hatte heute morgen die brille noch nicht auf der Nase
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dolox schrieb:Guten Morgen,
ist glaub ist noch zu früh um richtig zu lesen was?
Teilnahmeschluss ist der 08. August 2010 um 23:59 Uhr
jedes einzelnt oder alle zuzammen oder 10 und 5 nicht ist frei nach deiner wahl
myx0r schrieb:Ja gut, ich habe zwar gewonnen, bekomme beim Start aber die Meldung: "Karte XXX läuft am 23.08 ab".
Wann wird die Lizenz freigeschaltet oder habe ich etwas falsch gemacht?
Biosman schrieb:Also ein 2.8 GB Pack will ich mir ungerne auf mein Handy werfen wenn ich das Navi zu 99% eh nur Für Deutschland brauche.
Hoffentlich kann man da irgendwas machen bzw. die Anderen Länder von der Karte werfen.
grave schrieb:Ich bezweifle dass das möglich sein wird, Die Karte heisst Westeuropa die wir bekommen und ist keine Sammlung von anderen Karten.
Da frag ich mich ja: warum macht man mit bei einem Gewinnspiel wenn man es dann eh nicht haben möchte wenn andere es aber gut brauchen könnten?
Es steht doch dabei dass Westeuropa verlost wird...
ICh dachte eigentlich, wir bekommen einen Lizenzcode mitgeteilt! Weiß jemand wie das abläuft, wenn NDrive die Karten freischaltet?ses schrieb:(...)Damit NDrive das Kartenmaterial von Westeuropa für dich kostenlos freischalten kann(...)