Android-Hilfe.de Gewinnspiel: Gewinne eine von 20. NDrive-Lizenzen

• 157 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dolox schrieb:
Guten Morgen,

ist glaub ist noch zu früh um richtig zu lesen was?

Teilnahmeschluss ist der 08. August 2010 um 23:59 Uhr

klar man hatte heute morgen die brille noch nicht auf der Nase :)

@dolox:

Ebenfalls Guten Morgen! Es wurde eine Lizenz für Westeuropa verlost! Ich kann mir in der Testversion auch jdes Land einzeln runterladen. Aber ich habe ja ein Lizenz für ganz West-Europa gewonnen. Die Karte ist 2,8 GB groß und deshalb wollte ich wissen, ob ich mir mit dieser Lizenz nur ganz Westeuropa oder villeicht auch nur einzelne Länder herunterladen kann. Letzteres wäre mir lieber, sonst is ja meine SD gleich voll. Wenns allerdings nicht möglich ist, mit eben dieser Lizenz auch EINZELNE Länder herunterzuladen, muss ich mir eine größere Speicherkarte kaufen.

PS: Bitte formuliere dich etwas deutlicher, denn so richtig verstanden, was du gesagt hast, habe ich nicht. :D

Ich zitiere:

jedes einzelnt oder alle zuzammen oder 10 und 5 nicht ist frei nach deiner wahl

mal ganz ehrlich: Das versteht kein Schwein! :confused: :rolleyes:

Ich hab auch gewonnen und Glückwunsch. ;) Auf jeden Fall kannst du aussuchen welche Länder du installieren Willst. Auch alle zusammen.

Habe z.B. nur die Deutschland map gedownloadet.

Hast du denn deine Lizenz schon bekommen??? Ich nämlich nicht. Und diese Lizenznummer die wir bekommen wird, so denke ich, nur für die die "West Europe"-Karte gelten. Und die ist 2,8 GB groß. Um den Speicherplatz hab ich keine Angst, aber die Download-Dauer!

Ne habe die Lizenz noch nicht nur Test Version. Hab aber recherchiert und Lizenz und Testversion sind das gleiche nur das man 7 Tage zeit hat. Grade noch mal eine map 550MB vom letzten post bis diesen gedauert 110 KB/s und 2,8 GB dauert dann schon länger aber freue mich jetzt schon auf die Lizenz. :)

Ich glaube, du hast mich nicht richtig verstanden. Es gibt ja für jede Map eine eigene Lizenz. Und die verloste Lizenz ist NUR (zumindest meine ich, dass das so ist) für die Map "West-Europe" gültig. Somit kannst du nur ganz West-Europa oder gar nichts herunterladen. Die Maps der einzelnen Länder haben eine eigene Lizenz! Mit der Lizenz, die du bekommst, wirst du wohl NUR das West-Europa-Paket downloaden können und keine einzelnen Länder. Villeicht weiß ja ses mehr oder irgendjemand anderes, der sich die App gekauft hat!?

Ja gut, ich habe zwar gewonnen, bekomme beim Start aber die Meldung: "Karte XXX läuft am 23.08 ab".
Wann wird die Lizenz freigeschaltet oder habe ich etwas falsch gemacht?

myx0r schrieb:
Ja gut, ich habe zwar gewonnen, bekomme beim Start aber die Meldung: "Karte XXX läuft am 23.08 ab".
Wann wird die Lizenz freigeschaltet oder habe ich etwas falsch gemacht?

Ist noch bei keinen aktiviert.

Also ein 2.8 GB Pack will ich mir ungerne auf mein Handy werfen wenn ich das Navi zu 99% eh nur Für Deutschland brauche. :(

Hoffentlich kann man da irgendwas machen bzw. die Anderen Länder von der Karte werfen. What ever.

Ich will ja nicht meckern (auch wenn sich das so anhört^^) aber ist halt son kleines Manko an der Sache :p

Gruß

Biosman

p.s

Key hab ich nach 3 Tagen auch noch nicht. :(

Du kannst auch nur Deutschland installieren 550MB ungefähr ;)

Biosman schrieb:
Also ein 2.8 GB Pack will ich mir ungerne auf mein Handy werfen wenn ich das Navi zu 99% eh nur Für Deutschland brauche. :(

Hoffentlich kann man da irgendwas machen bzw. die Anderen Länder von der Karte werfen.

Ich hab zwar die Karten noch nicht runtergeladen (warte dazu erstmal auf den Key) aber ich wüsste nicht was dagegensprechen sollte, einfach die Karte die man nicht braucht, von der SD Karte zu löschen bzw. auf den PC auszulagern. dolox meint ja man kann auch einzelne Karten installieren, das wäre natürlich das beste.
Würde mir dann auch nur Deutschland und Österreich drauf machen, einzelne Länder dann nachladen, wenn ich sie brauche.

Ich bezweifle dass das möglich sein wird, Die Karte heisst Westeuropa die wir bekommen und ist keine Sammlung von anderen Karten.
Da frag ich mich ja: warum macht man mit bei einem Gewinnspiel wenn man es dann eh nicht haben möchte wenn andere es aber gut brauchen könnten?
Es steht doch dabei dass Westeuropa verlost wird...

Die Karte heißt nicht Westeuropa sondern ihr holt euch alle Karten von Westeuropa! Man kann einzelnt aussuchen was für eine MAP man downloaden will. Aber alle karten werden unter meine Produkte angezeigt die du gekauft hast. Müssen nicht gedownloadet werden. Du kannst dann aussuchen welche du installieren willst. Einfach mal abwarten dann sehen wir ob mans kann oder nicht.

Ja, du hast vermutlich recht.
Aber warten wir erstmal ab :o

grave schrieb:
Ich bezweifle dass das möglich sein wird, Die Karte heisst Westeuropa die wir bekommen und ist keine Sammlung von anderen Karten.
Da frag ich mich ja: warum macht man mit bei einem Gewinnspiel wenn man es dann eh nicht haben möchte wenn andere es aber gut brauchen könnten?
Es steht doch dabei dass Westeuropa verlost wird...

Warum sollte man nicht teilnehmen? Es ist doch klar das die meisten User hier aus dem Forum aus Deutschland kommen und ich glaube kaum das diese Wöchentlich ins Ausland fahren. (Sollte das der fall sein werden solche "Menschen" mit sicherheit schon längst ein Navi haben.)

Es gibt jetzt schon jemanden der seine Lizenz im Markt weiter verschenckt. Ich Wette das einige Ihre Lizenz auch noch Verkaufen oder sonst was damit machen.

Ich kann sie gebrauchen und freu mich schon diese irgendwann (kA wie lange das noch dauern soll) runter zu laden.

Da man aber die Maps einzelnt runterladen kann ist ja sowieso alles tutti.

Wo bleiben eigentlich die Lizenzen? Ich habe vor 4 Tagen gewonnen und es hat sich bis jetzt noch nichts getan!? Ich hoffe, ich bekomme sie noch, bevor in Bayern die Ferien vorbei sind! :D

EDIT: Mir ist da grade was aufgefallen: (Zitat aus Sebastian's PN):
ses schrieb:
(...)Damit NDrive das Kartenmaterial von Westeuropa für dich kostenlos freischalten kann(...)
ICh dachte eigentlich, wir bekommen einen Lizenzcode mitgeteilt! Weiß jemand wie das abläuft, wenn NDrive die Karten freischaltet?

Naja, Abwarten und Tee trinken :D

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich hier eins gelernt hab, dann ist es das die user hier seeeehhhr ungeduldig sind und immer was zu bemängeln haben ;)

also abwarten und tee trinken... oder eierschaukeln.. oder sonst was

Bleibt mal cool jungs wir bekommen die codes irgendwan mitgeteilt also schon wie gesagt Abwarten und Tee trinken ;)

Die Karten sind da. Unter Menü -> mein ndrive -> speichern -> meine Produkte!
Und tatsächlich auch in kleinen Länderpaketen runterladbar.
Herzlichen Dank auch dafür!

• Danke
Reaktionen: eelay