Pr3mut05
Erfahrenes Mitglied
- 49
Danke!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aqua0815 schrieb:So dann bestätige ich hier auch mal meine Teilnahme ; -)
Biosman schrieb:Hat einer der Gewinner das Programm schon zur Vollversion upgraden können + Kartenmaterial downloaden können? Würde gerne wissen wie ihr das Gemacht habt. Eine PN oder so wäre nett!
Gruß
Biosman
p.s:
Gibt es eine möglichkeit nur Deutschland zu laden? Weil ganz West Europa ist mir bischen zu viel^^
Camper schrieb:ich habe mal mitgemacht mal abwarten ob ich eine Lizenz bekomme
Philipp1110 schrieb:ses wird uns per PM die Codes zur Aktivierung mitteilen, die man dann beim download der Karte(n) angeben muss, damit der Download kostenlos ist. Ob man nur Deutschland und vll noch Österreich, Spanie u.ä. (eben einzelene Länder) runterladen kann, weiß ich nicht. Falls nicht, muss ich mir eben mal nen Tag zum Download Zeit nehmen (bei meiner lahmen 3000er Internetverbindung) . Aber man wird sehen.
Auf jeden Fall interessiert mich dir Frage mit dem Download einzelner Länder auch!
PS: VIEEELEN DANK nochmal!!