Biosman
Erfahrenes Mitglied
- 36
Wie siehts aus? Gestern sollte doch bekannt gegeben werden wer gewinnt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Astro sagt zu Ndrive 38,bla MB, 226 Dateien, 1,3% Verzeichnis, 0,5% Festplatte und das ohne Maps + Specials. DL der Deutschlandkarte war, wenn ich mich recht erinnere ca. 550 MB. Das heißt alle maps West-EU sind ca. 2,5-3 GB!!! Nun sind die ja auf der SD-Card und werden nur bei Gebrauch ins Ram / Arbeitsspeicher geladen. Könnte sein, das nach Löschen der Anwendung noch 'n Teil auf SD geblieben ist?Fr4gg0r schrieb:Hat mal jemand eine Karte heruntergeladen?
Weil ich hatte vorhin 900MB verbrauchten Platz für Anwendungen, Ndrive war da schon wieder deinstalliert.
Wo speichern die das denn.
tafkad schrieb:@FaceOfIngo
Mich würde es mal interessieren ob Du auch mal die Streckenführung bei den ganzen kleinen Einbahnstrassen in der Gegend um den Dom probiert hast. Da gabs doch so eine Einbahnstrasse die man nur erreicht wenn man vorher schon die entsprechende Abbiegung unten von der Strasse am Rhein erwischt hat. Mir fällt gerade der Name nicht ein, war an so einem kleinen Platz mit paar Bäumen.
The_Spirit_of_69 schrieb:Was ist denn nun mit dem Gewinnspiel? Wurden die Gewinner schon benachrichtigt? Dauert es noch?
Gruß Spirit
ses schrieb:... wir bitte um etwas Geduld.