J
josifi
Gast
Bei Berechnung einer Alternativ-Route habe ich auf dem Galaxy S3 immer wieder Total-Abstürze. Kann das jemand bestätigen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hättest du evtl. einen Link? Ich habe bei CoPilot leider gar nix dazu gefunden.Wurmclemens schrieb:Hauptstraßen ersten Ranges müssten schon mit drin sein, bei Städten bin ich mir nicht so sicher.
Wäre aber vorstellbar das größere, Berlin - München.... mit berücksichtigt werden. Mir war aber so als hätte ich da mal was gelesen auf der Homepage von CoPilot.
Bildschirm blieb nach dem Appstart schwarz:TMReuffurth schrieb:Es gab ja vor kurzem ein Update wegen eines Fehlers beim Xperia Z. Was war denn da genau der Fehler?
UWdus schrieb:Ich hab eine Frage zu Active Traffic: Werden in Active Traffic auch größere Haupstrassen in Städten berücksichtigt oder ausschließlich Autobahnen?
UWdus schrieb:Ich hab eine Frage zu ActiveTraffic: Werden in Active Traffic auch größere Haupstrassen in Städten berücksichtigt oder ausschließlich Autobahnen?
Wolfgang D. schrieb:Mit Tomtom bin ich schon in ähnliche Situationen gekommen, wo ich von der Autobahn direkt auf die gesperrte Bundesstraße geschickt wurde. Allerdings gab es bei manueller Streckensperrung eine Ausweichroute.
Ich hatte das auch.olkawe schrieb:Hallo,
Nach dem update vom 23.10. lässt sich das Programm nicht mehr starten. Ich habe die alte Version wieder eingespielt. Hat noch jemand dieses Problem oder eine Lösung?
Gruß