Alk Copilot

• 2.072 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also Dach ist bei. 355.2 MB groß!? Werde ich mir zu Hause mal neu laden mal sehen ob es sich Ändert..

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Wurmclemens schrieb:
Also Dach ist bei. 355.2 MB groß!? Werde ich mir zu Hause mal neu laden mal sehen ob es sich Ändert..

Also bei mir ist das Kartenmaterial für DACH 370,4 MB groß ... außerdem läuft die Installation seit fast 30 Stunden.

Ist Alk Copilot für die Karten Deutschland, Österreich und der Schweiz ein Fehler unterlaufen? Weil normal finde ich das nicht mehr...

Hat jemand bei dem Kartenmaterial für Deutschland, Österreich und Schweiz, kurz DACH, andere oder gleiche Erfahrungen gemacht?

Gruß Max

So habe einfach mal gelöscht und gelten... es wird kurz 370 angezeigt aber dann sind es wie vorher 355...

Funktioniert aber das ist die Hauptsache - Europa komplett sind 2,1 GB.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 17:06 Uhr wurde um 17:09 Uhr ergänzt:

Schaut mal in PlayStore es gibt ein Update 22 und MB groß......

Wurmclemens schrieb:
So habe einfach mal gelöscht und gelten... es wird kurz 370 angezeigt aber dann sind es wie vorher 355...

Seit gestern vormittag gegen 10:00, 10:30 Uhr werden bei mir 370,4 MB angezeigt.

Es steht "370,4 MB of 370,4 MB" und angezeigt werden 100%. Das weiße X mit runden roten Kreis ist noch vorhanden, auch ein Pause Zeichen.

Aber ein "Zurück" - Button, von dem Jakuline gesprochen hat bzw. wie auf dem Bild von rc23 oben links zu sehen ist, ist noch nicht aufgetaucht.

Wie war das bei Dir Peter... wie lang hat bei Dir der Download gedauert? Wann ist bei Dir der "Zurück" Button aufgetaucht?

Gruß

Max

Seit dem update bleibt copilot bei mir beim start hängen.

Download nur paar Minuten im WLAN.

Wenn es bei einem nach Update hängen sollte es gibt auch ein Blitzerupdate ausführen und Copilot Neustarten.

Ich komme gar nicht mehr in copilot rein, nachdem ich das Programmupdate durchgeführt hab.

---EDIT---
Hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Lag bei mir an Extra Sprachpacket SVOX - schließe CoPilot und öffne das Sprachpacket - lass nach Update suchen - CoPilot öffnen und da wieder auf Sprache - evtl mal auf tts oder anderes Testen - nun müsste es auch wieder auf Deutsch umschalten.

Die Einstellungen Reseten war die Lösung

Also bei mir läuft es unter 4.0.4
(die Meldung von Dir ist ja auch schon etwas älter)

DevilX schrieb:
nachdem ich das Programmupdate durchgeführt hab.
Ich lese hier und auch woanders gestern und heute von einem Programmupdate.....für meine drei Androiden von alt bis neu ist noch immer die Version vom 15.02.13 die neueste.....:confused2:
Gruss Jacqueline

Sony Tipo 4.0.4 läuft, Xoom 4.1.2 läuft, HTC One S 4.1.1 läuft müsste reichen...

m_u_m schrieb:
Aber es kann ja nicht sein, dass 3 Versuche, das Kartenmaterial für Deutschland, Österreich und Schweiz zu installieren, fehlschlagen...

Irgendetwas muss doch daran etwas faul sein...

Ich wiederhole mich mal ...
Optionen>>>Werkseinstellung>>>OK
Danach hat es bei mir wunderbar geklappt, und ist nun wieder auf Deutsch.
Das Deinstallieren und neu Installieren zuvor hatte nicht geholfen!

• Danke
Reaktionen: Wurmclemens