Wurmclemens
Enthusiast
- 359
Also Dach ist bei. 355.2 MB groß!? Werde ich mir zu Hause mal neu laden mal sehen ob es sich Ändert..
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wurmclemens schrieb:Also Dach ist bei. 355.2 MB groß!? Werde ich mir zu Hause mal neu laden mal sehen ob es sich Ändert..
Was ist denn mitm_u_m schrieb:Also bei mir ist das Kartenmaterial für DACH 370,4 MB groß ... außerdem läuft die Installation seit fast 30 Stunden.
jna schrieb:...du solltest besser im WLAN downloaden.
jna schrieb:Was ist denn mit
Wurmclemens schrieb:So habe einfach mal gelöscht und gelten... es wird kurz 370 angezeigt aber dann sind es wie vorher 355...
So entstehen also Gerüchte. Du hast den entscheidenden Teil weggelassen. Was ist CoPilot Central? CoPilot Central for CoPilot Live v8 (Windows Mobile and Android) Auah.m_u_m schrieb:Hier ist die Lösung des Rätsels:
https://de.getsatisfaction.com/copi...edium=widget&utm_source=widget_copilotlive_de
CoPilot ist nicht kompatibel mit Android OS 4 und höher.
Ich lese hier und auch woanders gestern und heute von einem Programmupdate.....für meine drei Androiden von alt bis neu ist noch immer die Version vom 15.02.13 die neueste.....DevilX schrieb:nachdem ich das Programmupdate durchgeführt hab.
m_u_m schrieb:
m_u_m schrieb:Aber es kann ja nicht sein, dass 3 Versuche, das Kartenmaterial für Deutschland, Österreich und Schweiz zu installieren, fehlschlagen...
Irgendetwas muss doch daran etwas faul sein...