Alk Copilot

• 2.072 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe gerade festgestellt, seit dem Update funktioniert jetzt auch endlich die akustische Warnung bei selbst installierten mobilen Blitzern.

Gruß
Fred :)

Es gibt ein neues Update für die App und für die "Unfallschwerpunkt-Hinweise"

Die Änderungen halten sich aber in Grenzen:

Google Play schrieb:
Neue Funktionen in dieser Version:
- Beseitigt ein POI-Alarm Problem aus dem vorherigen Update
- FAHREN FÜR EINEN GUTEN ZWECK: Ein kostenpflichtiges Farbschema zur Unterstützung der Brustkrebs-Aufklärung (Gewinne gehen einem guten Zweck zu)
- ES WIRD GESPENSTIG: Ab in den Halloween Spirit mit einem neuen Farbschema, wenn Sie sich trauen……
Danke, dass Sie sich für CoPilot entschieden haben!
Gruß

Darf man fragen wie zufrieden Ihr mit dem Navi seid .. und würdet Ihr es wieder kaufen, oder Euch für eine Alternative entscheiden?

Ich bedanke mich

Jeder Zeit... habe es nun schon über ein Jahr nach anfänglichen Schwierigkeiten nun eine Top Navigation. Läuft mittlerweile auf meinem fünften Androiden.
TMC hatte ich mir mal gleich am Anfang zum Sonderpreis gekauft wurde 1x Kostenlos verlängert und nun noch 17 Monate gültig.

Also von mir klare Kaufempfehlung (Live Premium Europa)

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Der_Schwabe
Hallo,

Wie sieht es eigentlich aktuell mit copilot central aus ?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Lange nicht benutzt aber sollte funktionieren ein Link wurde hier mal gepostet.

IMHO war es nie für die Android-Version vorgesehen.

Gruß

Spracheingabe per Bluetooth ans Autoradio welche Navi stellt das zur Verfügung? Bei Copilot ja leider nicht möglich eigentlich schade weil ich ja sonst Super zufrieden bin.

Keiner?

Habe das Navi nun 2-3-4 mal auf dem N7-3G getestet und für mich war es die richtige Kaufentscheidung ..... Tja Navigon, wenn Ihr sagt das N7 wäre nicht kompatibel, habt Ihr eben Pech gehabt :)

Hallo in die Runde!

Kurze Frage:
Kann es sein, dass es günstiger ist,
a) CoPilot Live Premium Europe im Play Store für 33,99 € (16.12.2012) zu kaufen
und dann auf CoPilot GPS upzudaten, als
b) CoPilot GPS auf den Funktions- (und vor allem Kartenumfang!) von
der CoPilot Live Premium Europe zu bringen?

Best Grüße, nohanns

PS: Die einzelnen Preise der Länderkarten sehe ich leider erst, wenn ich
das "Upgrade auf die volle Navigation" kaufe...

Also Live Premium ist ja eine Vollversion und als Offline navigation besser. Habe meine Karten immer mit und muss nichts nachladen.

Wurmclemens schrieb:
Also Live Premium ist ja eine Vollversion und als Offline navigation besser. Habe meine Karten immer mit und muss nichts nachladen.

Hallo Wurmclemens,

CoPilot GPS ist auch eine offline/onboard-Navigation.
Die soll man angeblich auch auf den Funktionsumfang wie Live Premium Europe
nachrüsten können. Die Frage ist nur, ob das Hochrüsten nicht teurer ist, als direkt die Live Premium Europe zu nehmen und danach auf das neuere "Front-End" umzuschwenken.

Beste Grüße,

nohanns

Hm.... Habe die Live Premium ja schon lange da gab es die andere Version noch nicht. Aber müsste schon Einschränkung zur Kaufversion haben!?

nohanns schrieb:
........und danach auf das neuere "Front-End" umzuschwenken.

Was ist das Front-End :confused:

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Copilot GPS kann kostenlos (mit einer Karte) installiert werden - keine Sprachausgabe/Navigation. Wenn man/frau die Daten seiner CP9 (von der es keine "Demo" gibt)eingibt "entsteht" der übliche Funktionsumfang.
Mittlerweile ist Copilot GPS auch 9.3.0.173, wie CP9, bis Nov. war es noch 9.1.x.x
Gruss Jacqueline

• Danke
Reaktionen: nohanns
Ich hatte die Foreneinträge hier so verstanden, dass CoPilot GPS die neuere Version von CoPilot Premium ist. Lediglich das dahinter liegende Kartenmaterial ist (bis auf den Umfang, also Anzahl der Länder) identisch.

Beste Grüße, nohanns

Der ursprüngliche Beitrag von 22:18 Uhr wurde um 22:24 Uhr ergänzt:

Der Preis für das Update von CoPilot GPS auf die DACH-Version ist nicht identisch mit der CoPilot Premium DACH Version.

Ich bin jetzt über den Kauf der CoPilot Premium Europa gegangen und habe CoPilot GPS vorher deinstalliert (inkl. manueller Löschung der Dateien auf dem Tablet).

Aktuell lädt er die 2 GB Europa-Karte runter...

Den Online-Dienst kann ich auf dem Tablet leider mangels Datenverbindung nicht nutzen. Mal sehen, wieviel später man das kostenlose Jahr Datendienst nutzen darf :)

Beste Grüße, nohanns

Und es gibt ein Update... Habe meinen Kauf der App noch nie bereut und Hm.... über ein Jahr schon wieder

Anhänge

• uploadfromtaptalk1355836925987.jpg
    uploadfromtaptalk1355836925987.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 267
  • Danke
Reaktionen: Babylonprojekt
Tja, seit dem Update kann ich Copilot nicht mehr nutzen. Lande direkt nach dem Start wieder auf dem Homescreen. Hat noch jemand das Problem? Habe ein One S mit JB.