W
Wolfgang D.
Gast
Wüsste ich jetzt auch nicht. Mautstraße geht nur "Immer meiden", "Wenn möglich meiden", "Nutzen". Viellleicht fragt der Copilot bei "Wenn möglich" nach? Die Optionen findet man unter Route - Fahrzeugoptionen - Mautstraßen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es könnte natürlich auch eine Kombination von erhöhten Magnetstrahlen verursacht durch Sonneneruptionen und dem ungewöhnliche hohen Wasserstandes des Badesees der amerikanischen Kleinstadt Raffow sein. Gleichzeitig fiel wohl in China auch ein Sack Reis um...fred_999 schrieb:Es könnte aber auch sein, dass einfach nur die lifetime der SD-Karte abgelaufen ist, und Alk gar nichts damit zu tun hat.
Gruß
Fred
Batz schrieb:hallo,
" ich finde aber nichts im mycopilot menü und auch sonst nicht "
g
j
JanHimpIII schrieb:Ich fahre ganz gut damit, die wichtigen Punkte im Motoplaner anzugeben und beim Erstellen nichts aufzufüllen.
JanHimpIII schrieb:Hast Du im Copilot kontrolliert, ob sie auf der Strecke liegen? (unter meine Route reinzoomen) Dann wär's schon echt seltsam.
Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
....bis heute hatte ich die Ansage nicht, aber unter "Meine Karten" werden USA/Kanada, Südafrika und Brasilien "plötzlich" angeboten. Außerdem gab es zwei Safety-Camera-Updates...Batz schrieb:wie gesagt, da ist nichts, ansage bleibt bestehen...