S
SebastianM
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
Danke! Wo und unter welchem Namen speicherst du die?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich bin eben in Berlin mit CoPilot durch nen Tunnel gefahren,Wurmclemens schrieb:Habt ihr auch die Probleme das nach Tunnel Modus nicht auch Karte zurück geschaltet wird? Habe es seit dem letzten Update. Hilft nur ein Neustart von CoPilot.
Jetzt muss ich noch mal nachfragen - ich fahre eigentlich nur noch mit Navigon:Wurmclemens schrieb:Hm? An was könnte es liegen oder doch am One S?
Gestern hats bei mir funktioniert wie es soll - Motorrad/externes GPS/Tunnel lediglich ~1,5km. Kürzlich war da doch ein Update, war das nicht speziell fürs OneWurmclemens schrieb:Wenn andere es nicht haben ist eben die frage Programm oder One S!?
Mensch Peter, Du hast hast doch endlos viele GeräteWurmclemens schrieb:Ja ist da aber geht nach Tunnel nicht weg. Muss CoPilot dann immer neu starten ist schon nervig. Wenn andere es nicht haben ist eben die frage Programm oder One S!?
Gonz schrieb:Ich habe gerade geguckt ob es für meine V8 ein Update gibt und es gab wirklich eins. Geladen, installiert und dort wird einem ein kostenloses Upgrade auf Copilot GPS angeboten. Kanns aber noch nicht testen weil ich kein Wlan für den Kartendownload habe.
proph schrieb:Ich hatte CoPilot GPS einfach mal testweise installiert um mir das Design anzuschauen. Nachdem ich meinen CoPilot Account mit den V8 Daten eingegeben hatte wurde gleich die 3D Navigation und auch meine DACH Karte freigeschalten. Habe bisher keine Nachteile gegenüber der v8 erkennen können. Mir gefällt ganz gut, dass man jetzt zwischen 3 Routen wählen kann.
CoPilot V8 ist mittlerweile deinstalliert.
Einzig dieses blöde 3-Dot-Menü nervt auf meinem HOX.
Indurus schrieb:Was ist eigentlich der Unterschied zwischen CoPilot Live und CoPilot GPS? Ich meine wofür wurden beide konzipiert? 2 verschiedene Navi Apps von der gleichen Firma? Die alten Karten funktionieren mit dem CoPilot GPS nicht...
Hab auch das GPS zum download angeboten bekommen. Habs installiert, jetzt hab ich eine zweite Navi App drauf die wieder ihre eigenen Karten braucht...wozu das ganze?
ALK:
I already have CoPilot Live Premium - do I need to download CoPilot GPS?
- No, there is no need for CoPilot Live Premium customers to download the CoPilot GPS app or complete the upgrade. You have all the latest navigation features in your CoPilot Live Premium app.
Nein nein, so hab ichs eh nicht gemeint. Eher ratlos fragend. Kann man also die alte und deren Karten problemlos entfernen? Mit gefällt das neue sogar besser, aber ich wusste (weiß) eben nicht ob das Nachfolger oder Parallelprodukt ist...proph schrieb:Ist halt eine neue Version der Software. Sieh es doch mal positiv: du bekommst quasi eine neue Software für lau. Die alte brauchst du dann nicht mehr.
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Indurus schrieb:Nein nein, so hab ichs eh nicht gemeint. Eher ratlos fragend. Kann man also die alte und deren Karten problemlos entfernen? Mit gefällt das neue sogar besser, aber ich wusste (weiß) eben nicht ob das Nachfolger oder Parallelprodukt ist...