fred_999
Stamm-User
- 95
So, ich habe mir jetzt Navigon gekauft, werde dann mal berichten ob der Fehler dort auch auftritt.
Gruß
Fred
Gruß
Fred
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Probier doch mal bitte folgende Route in Navigon aus. Ein Freund hatte sich vor einem Jahr das damals aktuelle Navigon geholt, es hat ihn statt auf der blauen Route mitten über die durchgezogene Linie (rot) geführt.fred_999 schrieb:So, ich habe mir jetzt Navigon gekauft, werde dann mal berichten ob der Fehler dort auch auftritt.
blur schrieb:Die Ansage wich von der Darstellung auf der Karte ab.
Ne Ansage z.B. rechts abbiegen, aber die Grafik wollte gerade aus...
Ja, hatte ich auch, ABER mein Samsung ist gerootet und unter Droidwall hatte ich nicht die Häkchen für Copilot gesetzt:blushing:Happosai schrieb:erscheint eine Nachricht, dass ich keine Internetverbindung habe, was ich aber habe! Hat jemand das Problem auch gehabt
Das dürfte dann doch aber für "alle" Nav-Apps zutreffen? Wie wird denn bei dem Ace+ die Speicherkarte überhaupt "angesprochen" (ich meine jetzt nicht für die Nutzung als "Datensammelort"?Batz schrieb:kurze Warnung, Copilot ist nur bedingt komatibel mit Galaxy Ace Plus S 7500, da das Ace Plus nur " 2GB internen Speicher hat und die Europakarte, die nicht auf die SD - Karte geladen werden kann
Jakuline schrieb:Das dürfte dann doch aber für "alle" Nav-Apps zutreffen? Wie wird denn bei dem Ace+ die Speicherkarte überhaupt "angesprochen" (ich meine jetzt nicht für die Nutzung als "Datensammelort"?
Gruss Jacqueline
Hallo,JanHimpIII schrieb:Hab heut mal ein bischen rumgespielt: Solange man CoPilot startet und es in Ruhe seine Arbeit verrichten läßt, klappt alles wunderbar.....
@Defy-Besitzer: habt Ihr auch solche Probleme. Oder könnt Ihr einfach auch mal ein bischen "spielen" und schauen ob's auch passiert?
Danke.
Du scheinst inzwischen ein neues Gerät zu haben, das HTC One,Wurmclemens schrieb:Gibt es was neues wegen CoPilot Central???
Hallo,Gerald_s schrieb:Mein persönliches Fazit: Ziemlich unbrauchbar, ich hätte mir doch Sygic kaufen sollen, das hatte in der leider zu kurzen Testphase keine derartigen Probleme.
Hallo Basti,SebastianM schrieb:Kann mir wer sagen, wo und in welchem Format die bilder abgelegt werden müssen?
ciao
Basti