Wurmclemens
Enthusiast
- 359
Seit heute gibt es wieder ein Update im Markt.... mal sehen ob was neues dabei oder nur paar Bugs..
Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Moin,Wurmclemens schrieb:Seit heute gibt es wieder ein Update im Markt.... mal sehen ob was neues dabei oder nur paar Bugs..
nach wie vor nur unter Windows Mobile zu finden.Wurmclemens schrieb:gibt's denn die CoPilot Central zum Laden!??
...im Moment scheinbar niemand - siehe meine Anwort an anderer Stellefred_999 schrieb:Kann Jemand helfen?
nicht wirklich hilfreich, community ist was AnderesJakuline schrieb:...im Moment scheinbar niemand - siehe meine Anwort an anderer Stelle
Gruss Jacqueline
sach mal, schon probiert und läuft es bei Dir auch?Wurmclemens schrieb:gibt's denn die CoPilot Central zum Laden!??
Welche Zip? Du meinst die von Central?Wurmclemens schrieb:Hatte die 2.0 noch drauf aber findet mein Defy nicht wie schon die ganze Zeit. Die zip geht nicht zu laden kannste die mal in Dropbox stellen Bitte!?
Jakuline schrieb:...im Moment scheinbar niemand - siehe meine Anwort an anderer Stelle
Gruss Jacqueline
Schaade,Wurmclemens schrieb:Also blur CoPilot Central nochmal installiert aber wird kein Gerät gefunden.... WIN7 64-Bit + Defy
Diese hier funktioniert bei mir:ishadow78 schrieb:Gibt es inzwischen eine Central version die mit android funktioniert ?
blur schrieb:Diese hier funktioniert bei mir:
CoPilot Central for CoPilot Live v8 (Windows Mobile and Android)
aber das scheint geräteabhängig zu sein.
Mein Nexus S z.B. wird erkannt.