B
blur
Enthusiast
- 1.227
Danke für den Hinweis,Wurmclemens schrieb:..steht immer bei MyCoPilot - News & Updates.....
ich dachte das Update über den Market erledigt sowas ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für den Hinweis,Wurmclemens schrieb:..steht immer bei MyCoPilot - News & Updates.....
Also ich hatte gestern nur ein Update im Market, bei "News & Update" stand und steht bei mir nixWurmclemens schrieb:Ja schon kann aber sein weil es ein Update für Active Trafic ist und ja so nicht übern Markt geht!?
Ok Info im Startbildschirm wäre da hilfreich ....zBsp. Update verfügbar oder so in der Art!?
Sent from my MB525 using Tapatalk
Das stellt sich auf meinem Wildfire aber anders dar.Wurmclemens schrieb:...
Das Bild OK ist etwas kleiner aber nicht unbedingt zum Nachteil...
Diesen Wechsel der Systemsprache hatte CoPilot schon in der Version 8 drauf. Das Programm kann das.Wurmclemens schrieb:Komisch bei mir ist alles in Deutsch! ? Haste evtl. eine falsche Version erwischt? Wäre aber schon komisch.
Sent from my MB525 using Tapatalk
hallo,Wurmclemens schrieb:Wenn Du Titanium Backup hast würde ich es Versuchen...Wenn es so nicht geht mit Umstellung. Haste denn probiert-Optionen - Sprache & Stimme? Müsste doch gehen?
Peter
ist bei mir genauso, den Rest stelle ich unter "Sprache & Stimme" ein.Batz schrieb:hallo,
Übrigens kann man jetzt kaum noch was verstellen bei "Sprache", nur noch die TTS - Hilfe einstellen, sonst ist alles leer
trcharlie schrieb:Für die Zukunft, die Displayeinstellungen kann man in der Dtei /sdcard/com.alk.copilot.eumarket.premiumeupan/user.cfg unter dem Punkt CustomDPI ändern.
trcharlie schrieb:Die Datei ist eine Textdatei mit Variablen drin. Die variable customDPI ist ein Zahlenwert, den du einfach ändern kannst. Ich glaube, je geringer der Wert desto mehr geht auf den screen.
Arcelor schrieb:Ich öffne die Datei "/mnt/sdcard/com.alk.copilot.eumarket.premiumeupan/user/user.cfg" mit Astro bzw. dann die "user.cfg" als Text mit dem Script Manager Editor.
Dort finde ich den Punkt CustomDPI nicht, sondern nur "CustomPixelResMultiplierx100"=100
Wenn ich die letzte 100 z.B. auf 50 ändere und abspeicher, entsteht keine Änderung bei Alk. Der Wert steht später auch wieder auf 100.
Was mache ich falsch?
Gruß,
Arcelor...
Diesmal hab ich es auch gesehen!Wurmclemens schrieb:Guten Morgen...es gibt zwei Updates 1x im Markt und 1x im Programm (POIs)...
..bisher noch nicht. Manche englischen/spanischen Mitteilungen in deutschen Texten sind immer noch vorhanden, aber das ärgste ist, dass es kein Kartenupdate gibt - immer noch von irgendwann 2010. Im englischsprachigen Forum gehts es darum, dass Alk offensichtlich kein Geld für neue Lizenzen hat und mit hat der deutsche Support geantwortet, dass das nun mal so sei. Ein Rücknahme käme übrigens bei Erwerb über den Market nicht infrage und Market "sagt": "...bei Mängeln nur Rückgabe über den Anbieter....".Babylonprojekt schrieb:Habt ihr irgendwelche Änderungen durch das Market-Update bemerkt?