Alk Copilot

Tja, schlechte Nachrichten.
Da ist bei mir leider nix drunter...und wenn ich auf Werkseinstellungen zurücksetzen will, kommt eine info in einem schmalen Streifen von oben nach unten, aber ich kann nix bestätigen :-(
 

Anhänge

  • SC20110926-210109.png
    SC20110926-210109.png
    16,8 KB · Aufrufe: 193
  • SC20110926-210143.png
    SC20110926-210143.png
    22,8 KB · Aufrufe: 195
Hier noch mal zwei Bilder.
Komisch ist auch, dass er das Handy und die Auflösung erkennt, unter Info
 

Anhänge

  • SC20110926-210423.png
    SC20110926-210423.png
    22,3 KB · Aufrufe: 179
  • SC20110926-210459.png
    SC20110926-210459.png
    16,4 KB · Aufrufe: 189
Da Tiga schrieb:
Tja, schlechte Nachrichten.
Da ist bei mir leider nix drunter...
Kommst Du an den Menüpunkt "Abonnement übertragen"?
Einfach CoPilot löschen und noch mal aus dem Market holen.
Alle Einstellungen und Karten bleiben ja auf der SD-Karte.

Dann solltest Du das Display einstellen können.

Habe ich jetzt schon öfter gemacht, da immer wieder neue Roms ausprobiert ^^
 
Da kann ich Dir leider auch nicht direkt weiterhelfen.
Entweder rufe mal den Service an oder deinstalliere Alk und lösche darauf auch alles an Resten von Alk auf dem Androidspeicher.
Vielleicht könntest Du das Kartenmaterial ja noch drauf lassen.
 
Da Tiga schrieb:
Selbst wenn ichs neu installiere kam nix...ich komme aber auch kaum noch in menüpunkte, weil die außerhalb desbildschirmrandes liegen -.-'

Versuch mal:
Android Systemeinstellungen - Anwendungen - CoPilot... - Daten löschen & Cache löschen.
Da werden alle Einstellungen zurück gesetzt. Danach musst du aber CoPilot neu einrichten!
 
blur schrieb:
Kommst Du an den Menüpunkt "Abonnement übertragen"?
Einfach CoPilot löschen und noch mal aus dem Market holen.
Alle Einstellungen und Karten bleiben ja auf der SD-Karte.

Dann solltest Du das Display einstellen können.

Habe ich jetzt schon öfter gemacht, da immer wieder neue Roms ausprobiert ^^

Nein, den Menüpunkt erreiche ich leider auch nicht. Habs trotzdem mal aus dem Market deinstalliert und neu installiert. Leider sieht das dann gleich wieder so aus
 

Anhänge

  • SC20110926-134754.png
    SC20110926-134754.png
    14,2 KB · Aufrufe: 192
na dann bleibt nur noch was unser Kollege aus Babylonien vorgeschlagen hat.
 
Babylonprojekt schrieb:
Versuch mal:
Android Systemeinstellungen - Anwendungen - CoPilot... - Daten löschen & Cache löschen.
Da werden alle Einstellungen zurück gesetzt. Danach musst du aber CoPilot neu einrichten!

Hatte ich schon merhfach versucht. Immer das Gleiche...schon nach der Installation, beim Anmeldevorgang alles zu groß, siehe vorherigem Screeny.
Bleibt mir wohl nur noch der Support :-(
Aber die kennen mich ja schon, dauernd kackt bei mir irgendwas ab...ist bestimmt schon die 6. Supportanfrage -.-'
 
Das hat der Tiger doch schon.

Und was ist mit meinem Vorschlag? Lösche nach Deinstallation die ganzen Alk-Ordner bis auf die Karten, falls das geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Da Tiga
Arcelor schrieb:
Das hat der Tiger doch schon.

Und was ist mit meinem Vorschlag?
Vorsicht:
Nach Löschen des CoPilot-Ordners kannst Du CoPilot zwar wieder installieren,
eventuelle Add-Ons musst Du u.U. noch mal bezahlen.
Habe deshalb Active Traffic schon 2x bezahlt ;(
 
Wenn er die denn hat, wäre das natürlich ärgerlich.
Aber wenn nicht über den Service, was bleibt dann anderes übrig.

Also ruhig mal die Hotline anrufen, wenn Zusatzprogramme gekauft.
 
Arcelor schrieb:
Das hat der Tiger doch schon.

Und was ist mit meinem Vorschlag? Lösche nach Deinstallation die ganzen Alk-Ordner bis auf die Karten, falls das geht.

Danke, du bist ja genial...GENAU DAS WARS ^^
Das ich da nicht mal von alleine drauf gekommen bin -.-'
Dabei rate ich das selbst immer allen ^^ Erstmal Ordner Umbenennen und testen obd er Fehler dann weg ist ^^...

Geht jedenfalls wieder...Tausend dank, dass war die Nummer mit dem Wald, vor lauter Bäumen xD
 
blur schrieb:
Vorsicht:
Nach Löschen des CoPilot-Ordners kannst Du CoPilot zwar wieder installieren,
eventuelle Add-Ons musst Du u.U. noch mal bezahlen.
Habe deshalb Active Traffic schon 2x bezahlt ;(
WAS??? Wie jetzt?!
Habe auch AcitveTraffic?!...Das kaufe ich doch kein Zweites mal?!
Wenn, dann schreibe ich dem Support...
Das dürfen die doch nicht zwei mal abrechnen, wenn deren eigene Kacksoftware hier so einen Fehler verursacht!

Wehe!
Aber ich hab ja den alten Ordner noch...
 
Da Tiga schrieb:
Hatte ich schon merhfach versucht. Immer das Gleiche...schon nach der Installation, beim Anmeldevorgang alles zu groß, siehe vorherigem Screeny
Sorry, überlesen.

Dann muss diese Einstellung noch irgendwo extra abgespeichert sein...
Vielleicht hilft nach Deinstallation das Durchsuchen der Speicher (interner, Karte, ...) nach "verdächtigen" Ordnern.

Alternativ hast du vielleicht ein älteres Daten-Backup in Titanium Backup? Dann könntest du nur die Daten wiederherstellen, klappte zumindest bei mir nach den letzten Firmware-Updates super.
 
Prima! :)

Und da Du schlauerweise die alten Ordner umbenannt hast, wird Dir der Service deshalb auch bestimmt weiter helfen können.

Allerdings würde ich einfach mal ausprobieren, ob es nicht auch so weiter funktioniert.
 
Oh Mist, da war ich wohl zu langsam mit meinen letzten Tipps ;)
 
Arcelor schrieb:
Prima! :)

Und da Du schlauerweise die alten Ordner umbenannt hast, wird Dir der Service deshalb auch bestimmt weiter helfen können.

Allerdings würde ich einfach mal ausprobieren, ob es nicht auch so weiter funktioniert.

Jap, dass wäre jetzt mein Plan.
Lade erstmal die Euro-Karte herunter, vllt. gabs ja eh ein Update und dann guck ich mal...Da ich im Moment/diese Woche auf einem Lehrgang bin und damit täglich 100 km pendel, kann ich das in Ruhe testen ^^
 
Dann berichte aber was Du machen mußtest, falls es nicht mehr funktioniert.
 
Also, nochmals danke an euch alle.
Ich weiß schon, wieso ich diese Community hier so gerne mag :)

Ich habe also alles neu eingerichtet und installiert.
Dann habe ich dieses kostenlose Add-On mit Bing aktiviert und dann auf Aktive Traffic geklickt. Dann stand da kaufen oben rechts.
Also wieder raus, ins Hauptmenü, Aktive Traffic einzeln aufgerufen, dann stand oben rechts "Wiederherstellen".
Da drauf und alles war wieder gut :)
:love:
 
  • Danke
Reaktionen: Arcelor
Für die Zukunft, die Displayeinstellungen kann man in der Dtei /sdcard/com.alk.copilot.eumarket.premiumeupan/user.cfg unter dem Punkt CustomDPI ändern.
 

Ähnliche Themen

P
  • Philipp_
Antworten
1
Aufrufe
1.265
minidiegi
minidiegi
D
  • Destruction
Antworten
0
Aufrufe
1.147
Destruction
D
M
Antworten
2
Aufrufe
1.193
magura
M
Zurück
Oben Unten