Alk Copilot

Ich habe meine version nicht im market gekauft. Und der genannten Adresse gab es immer die aktuellste 8er version zum herunterladen. Eingeschaltet wurde alles mit meiner Lizenznummer. Da werde ich wohl alk anschreiben müssen...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Es gibt ein Update eben im Markt erschienen 23.30......

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Wurmclemens schrieb:
Es gibt ein Update eben im Markt erschienen 23.30......

Sent from my MB525 using Tapatalk

Hab ich auch entdeckt. Werde ich gleich mal auf dem Weg ins Büro testen.


Update nach 1h Fahrt: Konnte keine Veränderungen feststellen, weder positive noch negative. ;)
Allerdings hatte ich bisher auch kaum Probleme mit dem Programm.

Laut Changelog im Market gabs Bugfixes und die Möglichkeit, eigene POI zu importieren
 
Zuletzt bearbeitet:
an die Custom-Rom-Flasher:
Ich hatte eine Anfrage beim Support, da ich Active Traffic zwar bezahlt, aber nun nach ca. 3 Wochen nicht mehr nutzen darf.
Es kommt der Hinweis, ActiveTraffic darf man nur auf 5 Geräten installieren.

Ich wechsle auf meinem Desire öfter mal zwischen 2 Roms,
also 1 Gerät und 2 Betriebssysteme.
CoPilot selbst hat scheinbar diese Begrenzung nicht, nur der Zusatz.

Diese Antwort kam heute:
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.

Leider unterstützen wir keine Custom ROMs.
Wenn Sie ein Aktivierungslimit ereicht haben können wir Ihnen leider nicht bei der neuen Aktivierung helfen.
Mit freundlichen Grüßen,
xxxxxxxxxx
ALK Support
EDIT:
Ein ähnliches Problem hatte ich auch inzwischen 2x mit Adobes Creative Suite,
ein Anruf genügte und ich konnte wieder aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Babylonprojekt schrieb:
eigene POI zu importieren
darauf warte ich von Beginn an!

Aber wenn die das im Market schreiben, erwarte ich dass es einen Menüpunkt hierfür gibt.
Habe alles in der App abgesucht und nix gefunden.
Central für Android gibt es auch noch nicht.

Central für Windows Mobile habe ich mal auf den Rechner gezogen,
das erkennt aber mein Gerät nicht.
Ich kenne zwar einen würgaround, das kann es aber nicht sein!

EDIT:
Ok kein Würgaround mehr nötig, damit geht es:
http://blog.copilotlive.com/na/2011/08/2…gs-custom-pois/
.csv-Dateien scheinen aber nicht zu funktionieren, die werden mir immer als defekt gemeldet.
Aber .ov2 hat funktioniert.
ENDLICH!!
:thumbsup::thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,


super,danke für deinen Tipp , welchen Nachteil hat es wenn keine cvs Dateien funktionieren?Und wo bekommt man denn Copilot Central her ?
 
ishadow78 schrieb:
Hallo,
super,danke für deinen Tipp , welchen Nachteil hat es wenn keine cvs Dateien funktionieren?
keine, wüßte zumindest nicht welche.
Vielleicht hat aber mein Poi-Converter beschädigte Dateien ausgeliefert.

Unter CoPilot 8 ging aber auch nur das TomTom-Format .ov2
 
Hallo,

was hast du gemacht damit dein Handy und die Karten erkannt werden bei einer Pc Verbindung? Bei mir wird kein gerät erkannt.Das Handy muss doch im Usb-Massenspeicher Modus angeschlossen werden oder ?
 
ishadow78 schrieb:
was hast du gemacht damit dein Handy und die Karten erkannt werden bei einer Pc Verbindung? Bei mir wird kein gerät erkannt.Das Handy muss doch im Usb-Massenspeicher Modus angeschlossen werden oder ?
Karten? Bei mir ging es um den Poi-Import.
Dein Gerät wird nicht erkannt, damit meinst du Central?

Man kann Central zwar zum Erkennen zwingen,
das nützt aber nix, denn die Karten und Pois die auf der SD-Karte sind, werden nicht erkannt.
Offiziell gibt es auch noch kein Central für Android.
 
mist, dann ist jede Hoffnung wider dahin :-/
 
ishadow78 schrieb:
mist, dann ist jede Hoffnung wider dahin :-/
die Hofffnung stirbt zuletzt - CoPilot will ja auch Central wieder anbieten,
nein muss!
 
Ich hoffe ja mal das es nicht mehr lange dauert bis die android version von central erscheint.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Hihi,

hab ein Problem, seit dem letzten Update, oder auf jeden Fall seit gestern funktioniert bei meinem Copilot Premium 9 die Abbiegeliste aus dem Navi-Kontextmenü nicht mehr, blitzt nur kurz auf und ist dann wieder weg - Neustart und so nützt alles nichts - bin ich der einzige?

Danke und Gruß

J
 
Batz schrieb:
Hihi,

hab ein Problem, seit dem letzten Update, oder auf jeden Fall seit gestern funktioniert bei meinem Copilot Premium 9 die Abbiegeliste aus dem Navi-Kontextmenü nicht mehr, blitzt nur kurz auf und ist dann wieder weg - Neustart und so nützt alles nichts - bin ich der einzige?

Danke und Gruß

J

Hi kann ich so nicht Bestätigen bei mir geht alles Normal........

:blushing:WO BLEIBT DIE ANGEKÜNDIGTE COPILOT CENTRAL VERSION.......:thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: Batz
Wurmclemens schrieb:
:blushing:WO BLEIBT DIE ANGEKÜNDIGTE COPILOT CENTRAL VERSION.......:thumbdn:

Vielleicht kann mich jemand mal kurz darüber aufklären, wozu man genau jetzt noch "COPILOT CENTRAL" braucht? Danke :)
 
Speichern, Sichern, Kartenmaterial hin und her, Pio's verschieben,.......
Bin Unterwegs kann nicht schauen was noch....

Gruß Peter

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Auf copilot central warte ich auch sehnsüchtig .

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Batz schrieb:
Hihi,

hab ein Problem, seit dem letzten Update, oder auf jeden Fall seit gestern funktioniert bei meinem Copilot Premium 9 die Abbiegeliste aus dem Navi-Kontextmenü nicht mehr, blitzt nur kurz auf und ist dann wieder weg - Neustart und so nützt alles nichts - bin ich der einzige?

Danke und Gruß

J


Hi,

hab jetzt gemerkt, das das nur bei aktivem Satfix passiert - würde jemand bitte so nett sein und nochmal----

danke und gruß

j

edita: bin jedenfalls nicht der einzige....

http://getsatisfaction.com/copilotl...m_medium=widget&utm_source=widget_copilotlive

noch ne edita:
gelöst: also auf Deutsch: Als Abbiegeliste anzeigen deaktivieren: Hauptmenü -> Optionen -> Kartenanzeige -> Als Abbiegeliste anzeigen -> nie. Funktioniert bei mir gut jetzt, die Abbiegeliste wurde eh nicht eingeblendet - schönen Gruß und Danke - J.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wurmclemens
Also wird die Abbiegeliste mit diesen Einstellungen gar nicht mehr angezeigt?

Du hast bemängelt, das die Anzeige nur kurzzeitig eingeblendet wird und zur Lösung deaktivierst Du diese komplett, weil sie zuvor nicht bzw. nicht richtig eingeblendet wurde?


Gruß,
Arcelor...
 
Arcelor schrieb:
Also wird die Abbiegeliste mit diesen Einstellungen gar nicht mehr angezeigt?

Du hast bemängelt, das die Anzeige nur kurzzeitig eingeblendet wird und zur Lösung deaktivierst Du diese komplett, weil sie zuvor nicht bzw. nicht richtig eingeblendet wurde?


Gruß,
Arcelor...


nene, ich habe nur deaktiviert, dass die Abbiegeliste 500 m (wahlweise 1000, 2000) vor einer Abbiegung automatisch eingeblendet wird, was m.E. sowieso nicht funktioniert hat. Nach der Deaktivierung konnte ich die Abbiegeliste wieder manuell im Navigations-Kontextmenü anschauen und damit auch Streckenabschnitte von der Route ausschließen, was ja manchmal nützlich ist. Wenn ich jetzt diese "Abbiegeliste automatisch einblenden" Funktion (die vielleicht garnicht funktioniert ich berichte mal bei Gelegenheit) wieder aktiviere, klappt das manuelle Einblenden übrigens trotzdem noch - mal sehen wie lange - aber ehrlich, wenn ich sonst keine Probleme hab?

schöne Grüße

J
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Arcelor

Ähnliche Themen

P
  • Philipp_
Antworten
1
Aufrufe
1.265
minidiegi
minidiegi
D
  • Destruction
Antworten
0
Aufrufe
1.147
Destruction
D
M
Antworten
2
Aufrufe
1.193
magura
M
Zurück
Oben Unten