Alk Copilot

ich muss das von mir Gesagte korrigieren:
blur schrieb:
Ich habs auf nen HTC Desire und habe das Problem, dass ich die Kontakte nicht anfahren kann.
Ich hatte auch Navigon auf dem Phone,
das hatte scheinbar die Option die Kontakte anfahren zu können belegt.

Nach dem ich Navigon gelöscht habe sind die Kontakte in CoPilot wieder da.

Auf die Idee kam, als ich in der Kontakte-App sah dass nur Navigon und Google Navi angefahren werden kann.
 
Also aus den Kontakten direkt geht bei mir nicht mehr (CM7) glaube aber mit Navigon ging das!? Bei Copilot muss man erst ins Programm und dann da in Kontakt. Ist aber zu verschmerzen.
 
Wurmclemens schrieb:
Also aus den Kontakten direkt geht bei mir nicht mehr (CM7) glaube aber mit Navigon ging das!? Bei Copilot muss man erst ins Programm und dann da in Kontakt. Ist aber zu verschmerzen.
Wie ich schrub geht das bei mir, seit dem ich Navigon ganz gelöscht habe,
direkt aus CoPilot heraus.
Ich habe auch CM7 auf dem Phone.
 
Das ist klar aus Copilot. Kann aber auch WM gewesen sein, da konnte man aus seinen Kontakten (mein im Telefonbuch) DIREKT Navigieren.
 
Hallo,

mein persönliches Fazit mit CoPilot Premium nach ca. 2.000 km kreuz und quer durch Deutschland:
Ich fahre inzwischen wieder mit Navigon.

Das Routing mit CoPilot war phasenweise ne Katastrophe.
Ein paar Beispiele:
Ansage rechts abbiegen, Anzeige Pfeil nach links.
Manchmal stimmte weder die Ansage noch der Pfeil mit der angezeigten Route überein.
Immer wieder der Wunsch von CoPilot, trotz Verbotsschilder links abzubiegen.

An Autobahnkreuzen mit mehrspurigen Abfahrten / Verzweigungen kam ein paar Mal die Ansage und Anzeige so spät,
dass ich keine Chance hatte noch zu wechseln.

Eigentlich schade, es gibt ne Menge Funktionen, die für mich attraktiv sind,
auch die Verkehrsinfo funktioniert viel besser als bei Navigon.
 
Hi , schade blur...das mit "Ansage rechts abbiegen, Anzeige Pfeil nach links." hatte ich gestern auch ist sogar meiner Frau aufgefallen...(und hat 0 Ahnung von Technik...)
2 x wollte mich Navi auf der Autobahn WENDEN lassen weil ich seiner Meinung auf einer Landstraße war, paar Kilometer neben der Autobahn, macht sich auf drei Spuren bei 140+ Richtig gut.....Die Frage lag es am schlechten Wetter wenn GPS paar Sek. nicht da ist oder liefert GPS falsche Daten!?? Hatte das auch noch nie aber auch nicht so gut weil kann schon fatale Folgen haben.
 
Auch in der alten Version sollte ich ab und zu auf der Autobahn wenden. Das ist, freundlich ausgedrückt, ein NoGo.
 
Also diese Erfahrungsberichte klingen ja tatsächlich ziemlich ungut. Gibt es nun üperhaupt einen Grund von der Version 8 zur Version 9 umzusteigen?
 
Nach ja denke ich schon was anderes als die 8. Warum nun diese falschen Verkehrsführungen gestern waren muss ich Beobachten. War vor 2 Wochen auch auf grosser Fahrt da hatte ich diese Probleme nicht (war auch längere Fahrt). Bin gestern auch ein Stück die gleiche Strecke gefahren da war es nicht..weder Links statt Rechts noch solche Abweichungen der Strecke^^ Ist nun die Frage ob GPS solche Probleme macht?? Wenn die Karte ja ihre Daten vom GPS bekommt. Wäre sicher Unfair alles gleich auf Copilot zu schieben.

Peter

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Ich hab das vor etwa 1-2 Wochen sowohl mit Copilot als auch Maps gehabt.
Hatte zuerst Copilot gestartet und der zeigte mir meine aktuelle Position auf einmal gut 1km vom wirklichen Standpunkt an.
Ich dachte erst, es läge an Copilot aber auch Maps zeigte mich auf ein einmal "Meilen weit weg" an. Hatte schon scherzhaft zu meiner Frau gesagt, ob event. der Krieg ausgebrochen wäre und die das GPS dann extra falsch einstellen.

Was mich aber immer noch total nervt an Copilot, wenn ich eine Strecke fahre und auf Autobahn vermeiden gehe, dann will er mich durch jede noch so kleine Strasse führen obwohl man nur der Landstrasse folgen bräuchte. Und ich habe schon "Nebenstrassen äussert meiden" eingestellt.
 
Hm und wir haben beide andere Telefone^^ Also könne es doch am GPS-Signal liegen aber gleich so Extrem komisch....
 
Hallo Leute,

auch ich habe mir Co Pilot Europe gegönnt, und muss sagen ich bin echt sehr zufrieden, es läuft einwandfrei auf meinem SGS2 ohne ruckler oder hänger.

Der Funktionsumfang ist super, ich finde ihn besser als Navigon auf dem Iphone 4...

Getestet habe ich ebenfalls Active Traffic und das Benzin gedumpel dings da :flapper:...Ich finde das Active Traffic wirklich sehr gut, hat mich sauber um einen Stau herum geleitet .... Die Benzinpreise fand er auch alle in der Umgebung bzw die "günstigsten" ... Heut zu tage ändern sich die Preise ja im Minutentakt... Aber auch das fand ich echt ok.

Eine Frage habe ich dennoch an euch. Geht bei euch der Nachtmodus automatisch an ? Insofern ihr den Modus auf Auto gestellt habt ? Bei mir tut sich da irgendwie nichts ... Ansonsten wirklich eine tolle Navi Lösung für´s Handy kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.

Edit: Jetzt geht die Nachtansicht war ein Fehler... Also umso eine Super Navi Lösung!!

Grüße Sven:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Nachtmodus ging bei mir auch sehr Spät an war aber OK. Active Traffic finde ich auch Super...

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Es gibt ein Update im Market (bei mir für CoPilot Live Premium Europe).

Neue Funktionen in dieser Version:
  1. Verbesserungen
  2. > Aktualisierte Blitzerdatenbank
  3. > Unterstützung von zusätzlichen Text-to-Speech Stimmen, darunter Loquendo
  4. > Verbesserte Übertragung des v8 Verkehrs-Abos
  5. > Einfachere Neuinstallation nach ROM Updates
  6. > Überarbeitetes Routing
  7. Problemlösungen
  8. > Löst die Wiederholung von Sprachkommandos
  9. > Löst unkorrekte Ausfahrts-Angaben bei Kreisverkehren
  10. > Löst die In-App-Kauf Google Meldung
  11. > Löst die fehlerhafte Anzeige von POI- and Blitzer-Grafiken auf manchen Geräten
Ich lade es gerade runter (17 MB) und werde es auf der Heimfahrt mal ausprobieren.
 
  • Danke
Reaktionen: blur
OT:
Wieso hast Du denn Deinen Betrag 254x geändert :scared:

Bin gespannt, ob sich war ändert ...
Löst die Wiederholung von Sprachkommandos
Das hatte ich auch schon, nach dem 10x wollte ich schon CoPilot aus dem Fenster werfen,
fiel mir gerade noch rechtzeitig ein, dass da mein Desire auch dranhängt ^^

Das neue "Central" scheint es aber noch nicht zu geben.
 
Babylonprojekt schrieb:
:eek: :flapper: Dazu sage ich nix ohne meinen Anwalt!!! :cool:
herjeee - sorry, lange Leitung ... ^^
über die Uhrzeit hatte ich mich schon gewundert
 
Das ist mal ein interessanter Punkt:

> Einfachere Neuinstallation nach ROM Updates

Seit meinem "Update" auf CM7 ist mein Copilot nicht mehr gewillt an Bord zu gehen :(.
 
Andy79 schrieb:
Seit meinem "Update" auf CM7 ist mein Copilot nicht mehr gewillt an Bord zu gehen :(.
es ging zwar, aber nur mit einem würgaround, der weiter vorne beschrieben ist.
Aber auch das war eigentlich ne Zumutung.

Berichte mal, ob es funktioniert.
 
Hmm, funktioniert leider immer noch nicht, hab aber einen workaround im Copilot Forum gefunden:

I use multiple ROMs how can I have CoPilot installed on them?

Muss das noch ausprobieren, sollte aber wohl klappen.

Hier gibt es dazu auch eine workaround für die 9er Version? Dann muss ich mal schnell suchen.
 

Ähnliche Themen

P
  • Philipp_
Antworten
1
Aufrufe
1.265
minidiegi
minidiegi
D
  • Destruction
Antworten
0
Aufrufe
1.147
Destruction
D
M
Antworten
2
Aufrufe
1.193
magura
M
Zurück
Oben Unten