Wurmclemens
Enthusiast
- 359
Na wird auch nur die zeit bringen hoffe da kommt bald ein Update! Das Copilot Central so lange dauert ist auch komisch Wissen oder testen die das nicht vorher!? Da muss ich blur wegen beta tester recht geben^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vor allen Dingen, weil es läuft, wenn man vorher die Pfade auf der SD-Karte anpasst.Wurmclemens schrieb:Das Copilot Central so lange dauert ist auch komisch
Dabei sollte man aber nicht unterschlagen dass die Galaxy die einzigen Geräte sind mit zwei(virtuellen) SD-Karten und die virtuelle, interne dort gemountet ist wo bei allen anderen Geräten die (einzige, echte, externe) SD-Karte ist.blur schrieb:goofy schrieb:Hier mal die Antwort vom Support bzgl. meiner Anfrage zur Problematik das Kartenmaterial nicht auf die externe Karte verschieben zu können (SGS2):
Mein Eindruck verfestigt sich immer mehr, dass Alk zu schnell auf den Markt ging und das Premium-Paket eigentlich ne Beta ist.
Ich kann Dir nicht weiterhelfen,lunatic183 schrieb:Hallo,
Suche eine NAVI App für USA und habe beim Suchen auch CoPilot Live USA gefunden. Die Frage bleibt, taugt das was? (Ich meine ist ja im Vergleich zu z.B. Navigon fast geschenkt vom Preis her). Kann da mal wer seine Erfahrungen schildern. 123 Seite sind mir einfach zu viel zum Durchforsten... Danke.