Arcelor
Enthusiast
- 539
Mmmmhh.... immer dieses 64bit-Zeuchs....
Auf was hast Du denn Deine USB-Einstellungen?
Und Central als Admin gestartet?
Auf was hast Du denn Deine USB-Einstellungen?
Und Central als Admin gestartet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist normal, offiziell gibt es z.Zt. keinen Download von Central für Android.Wurmclemens schrieb:CoPilot Central 2.0 2.2.0.40. habe ich drauf aber findet kein Gerät (Motorola Defy) kommt nur ? Kein CoPilot-Gerät. Habe Win 7 64-Bit.....
blur schrieb:Das ist normal, offiziell gibt es z.Zt. keinen Download von Central für Android.
Und was soll das bedeuten? Wollte Dir eigentlich helfen......Wurmclemens schrieb:Sei doch froh^^
blur schrieb:Wenn Du trotzdem willst, ich hatte weiter vorne nen workaround gepostet:
Den Ordner auf der SD-Karte vorübergehend in
copilot
umbenennen, dann sollte Dein Gerät auch gefunden werden.
Danach nicht vergessen den Ordner wieder den ursprünglichen Namen zu geben.
Habe eben noch mal gesucht, da ich vor ein paar Tagen in Central ein Backup gemacht hatte.Wurmclemens schrieb:man kann gerade mal auf Backup gehen, sieht aber nicht ob er auch was macht.
Ich denke auch den Benzinkram kann man sich sparen,Batz schrieb:Hallo,
hab jetzt Premium auf dem Samsung Galxy Ace, ist vollständig kompatibel, keine Artefakte, läuft flüssig und mach Spass, obwohl das Ace nicht auf der Kompatibilitätsliste geführt wird. Gibts was neues von Active Traffic und Copilot Central? Dem Benzinkram hab ich nicht erworben.
Gruß
J