M
magnummandel
Stamm-User
- 48
Das Programm belegt 14 MB Speicher im Telefon, die Karten werden auf die SD gespeichert. Die DACH-Karten sind ca. 180 MB groß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
magnummandel schrieb:Das Programm belegt 14 MB Speicher im Telefon, die Karten werden auf die SD gespeichert. Die DACH-Karten sind ca. 180 MB groß.
jfleck schrieb:-abbiegungen werden gelegentlich ein wenig spät angesagt, man sollte also auch auf "sicht" fahren (mithilfe der angezeigten karte weiß man auf jeden fall, wann abzubiegen ist, da das GPS sehr präzise ist)
Fletch schrieb:gibt es vielleicht irgendwo custom PIOs dafür? z.B. McDonalds oder sowas alles?!
athurdent schrieb:hast du das gerootete rom schon draufgehabt als du copilot installiert hast? rooten würde ich ja auch ganz gern mal, aber falls das dann zur folge hätte, dass ich copilot neu aktivieren müsste ... dann wäre mir das zuviel aufwand...