Alk Copilot

• 2.072 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja so in die Richtung...Dafür wurde ja mal CoPilot Central erfunden aber Funktionieren müsste es ja schon mal^^
Na Versuchs weiter "Die Hoffnung stirbt zu Letzt!" 86%^^

Aber Du hast auch Wlan eingeschaltet und Empfang?

Eigentlich schon sieht aber so aus als wenn es immer mal Abbricht ka warum.

Arcelor schrieb:
Zitiere mich ja ungerne selber. Aber würde das jemand beantworten?

Gruß,
Arcelor...

Sieht ganz so aus..
Bei den meisten Straßen funktioniert die Warnung vor zu hoher Geschwindigkeit obwohl kein Hinweiß auf die Geschwindigkeit angezeigt wird.
Bei wenigen Straßen geht auch die Warnung nicht.

• Danke
Reaktionen: Arcelor
Hoffentlich lesen die Mitarbeiter von Alk hier mit und haben es auf ihrer Abarbeitungsliste, welche möglichst zeitnah umgesetzt werden sollte.

LOLLLLLLLLLLLLL auf einmal wieder bei 19% wie kann das sein............

@Arcelor,
extra für Dich vorhin nen Test gemacht:

Im Stadtverkehr 2x zu schnell gefahren, also über den eingestellten Schwellwert,
es kam keine Anzeige und auch keine Warnung.

Das Ding ist nicht zuverlässig, mal gehts, mal nicht.
Ging das eigentlich bei der 8er Version?

• Danke
Reaktionen: Arcelor
So endlich Euro fertig und das Problem befunden (Wlan n mach bei Defy Probleme) auf b+g da gehts^^lol.
Mein FRAGE nun wo sind meine Karten gespeichert? Würde sie ja gern mal Sichern. Habe auch kein root.

Hier nun die Antwort vom Support zwecks Probleme mit Stimme "Nikola":

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.

Ich muß Sie zuerst darauf aufmerksam machen dass das Motorola Defy noch nicht auf unserer Kompatibilitätsliste steht. Wir können also nicht garantieren dass Copilot Premium auf dem Gerät ohne Probleme funktioniert.

Bitte versuchen Sie folgendes.

Löschen Sie den SPEECH Ordner den Sie auf der Speicherkarte im Ordner "com.alk.copilot*" finden können. Danach starten Sie CoPilot noch einmal neu. Sie können danach in Menü - Optionen - Sprache und Stimme - Deutsch die Stimme Nikola noch einmal herunterladen.

Mit freundlichen Grüßen,

ALK Support

Gebracht hat es leider nix :crying:. Komisch nur das es bei manchen Defy Nutzern scheinbar keine Probleme damit gibt.

Wurmclemens schrieb:
Mein FRAGE nun wo sind meine Karten gespeichert? Würde sie ja gern mal Sichern. Habe auch kein root.
kopiere doch einfach den kompletten Ordner:
com.alk.copilot.eumarket.premiumeupan
dann hast Du auch Einstellungen, Favoriten etc.

Danke blu werde ich machen zur Sicherheit....aber wo sind die VERSTECKT?? Andy ich beobachte das bei mir mal bei mir.

Oder sind das so wie Versteckte Ordner wie im Windows?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wurmclemens schrieb:
Oder sind das so wie Versteckte Ordner wie im Windows?
wenn du eine USB-Verbindung herstellst, musst Du einfach den Ordner auf Deiner SD-Karte suchen.
Der ist nicht versteckt.

Ja das ist klar mach ich gerade..

Danke

Da ja meine Europa Karte endlich fertig ist konnte man doch die anderen Karte (Dach, Fr,....) löschen? Schon wegen Platz und negativen Einfluss dürfte es ja nicht geben. Kannste man Karten Unbegrenzt laden? Habe da nochwas nichts gelesen!?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

blur schrieb:
@Arcelor,
extra für Dich vorhin nen Test gemacht:

Im Stadtverkehr 2x zu schnell gefahren, also über den eingestellten Schwellwert,
es kam keine Anzeige und auch keine Warnung.

Das Ding ist nicht zuverlässig, mal gehts, mal nicht.
Ging das eigentlich bei der 8er Version?

Dafür ein Danke von mir.
Habe ich gestern übrigens selber erfahren. Keine Warnungen oder Hinweise auf dem Lande.
Allerdings auf der Bundesstraße i.O......

Wurmclemens schrieb:
So endlich Euro fertig und das Problem befunden (Wlan n mach bei Defy Probleme) auf b+g da gehts^^lol.
Mach das doch einfach mit Alk-Copilot-Central auf dem PC.

Gruß,
Arcelor...

Böse^^ mit CoPilot Central???? LOL das geht wo bei Dir?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Du mußt Copilot Central auf dem PC installieren.
Bei mir steht im Programm Version 2.0 und unter Hilfe genau 2.2.0.40

Stöpselst das Tab an und wartetst die Erkennung ab.
Dann meldest Du dich an, gehst auf mein Copilot --> backup Copilot --> und dann nach Wahl.

Übrigens wegen der Geschwindigkeitswarnungen...

CoPilot Live Premium fr Android

Tempoüberschreitungswarnungen
CoPilot Live kann das Tempolimit auf Hauptstraßen anzeigen und Sie bei einem Überschreiten akustisch und optisch warnen.
Gruß,
Arcelor...

CoPilot Central 2.0 2.2.0.40. habe ich drauf aber findet kein Gerät (Motorola Defy) kommt nur ? Kein CoPilot-Gerät. Habe Win 7 64-Bit.....

Wegen Tempolimit habe ich auch schon festgestellt das es nicht immer geht...