Alk Copilot

  • 2.072 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MarioOrlando schrieb:
Was hast du für ein Gerät?

Es gibt Geräte wie das Nexus S, das Galaxy S2 oder das LG Optimus Speed (...), welche keine externe SD-Karte benötigen, um im Android-System eine anzuzeigen --> d.h., dass das, was du als internen Speicher bezeichnest, SD-Speicher ist.

Eine externe Karte wird in solchen Systemen auf der SD im Ordner "external_sd" eingebunden.
Wenn du deine Karten dahin haben möchtest, muss das Programm das unterstützen oder möglicherweise hilft root-Zugang und ein Hardlink (wobei ich nicht weiß, ob das auf FAT32 unterstützt wird).

Ja, ich habe ein SGS2.

Kann man die Karten nun manuell verschieben und die Verknüpfungen entsprechend anpassen?
 
Sprich doch mal mit dem Support von ALK.

Oder kannst du nicht vielleicht Platz schaffen, indem du von der "internen SD" auf die "externe SD" verschiebst?

Für Musik und Videos ist es ziemlich egal, wo sich diese befindet/befinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hänge immer noch bei den 1,6 von 1,8gb... :lol:

Speicherplatz vorhanden.
 
Arcelor habe auch das Problem 1,4 gb (79%) und das schon seit 2 Tagen denke diesen Monat wird es noch fertig^^ Wie gesagt dafür wäre ja auch der CoPilot Central gut aber geht ja nicht, MÜSSTE aber Funktionieren laut ALK:

"Wir haben die neue Desktop-Begleitsoftware CoPilot Central 2.0 Desktop Begleitsoftware für Android und Windows Mobile hoch geladen."
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht werde ich den Download einfach löschen und es über Nacht nochmals versuchen.
 
Ich hatte vor ein paar Tagen massive Probleme mit dem Download.
Habs dann häppchenweise gemacht, erst DACH, dann F, dann ....
 
Das ist eine Lösung, aber nicht meine.
Ich will alles auf einmal. Auch so gekauft.
 
Da hat er auch recht^^ Starte es immer mal neu dann geht es ein Stück weiter aber eben keine Lösung.
 
DACH ruckzuck runtergeladen...

Die Uhrzeit stimmt nicht... Und wie kann ich die Info's am unteren Rand verkleinern bzw. anpassen oder gar ganz ausschalten?
 
Aber davon steht hier nichts:

Neue Version von CoPilot Central 2.0 verfügbar!

Von Sandro Lemmen | Veröffentlicht am: 14/04/2010
central.png
Wir haben die neue Desktop-Begleitsoftware CoPilot Central 2.0 Desktop Begleitsoftware für Android und Windows Mobile hoch geladen.
Verfügbar in der 32 und 64 bit Version; die neue Version 2.0.0.85 beinhaltet:
- Verbesserer Export der CoPilot Live GPS Tracks, um diese in anderen Kartenapplikationen zu verwenden.
- Ein Problem wird beseitigt, wo manche Android-Geräte bei Start in erkannt worden sind.
- Erhöhte Leistung unter 64 bit Windows.
- Zusätzliche Erweiterungen und Verbesserungen.
Um die neueste Version zu bekommen, musst Du einfach nur CoPilot Central starten. Bei Start bekommst Du einen Hinweis, dass die neue Version zur Verfügung steht. Sobald Du aktualisierst, startet der Download und Central startet sich erneut.
Wenn Du eine Central-Version hast, die älter ist als Version 2.0.0.82 oder Du die 64-but Variante installieren willst, findest Du die genauen Download-Details hier.
**Bitte beachte bitte, dass CoPilot Central nur zu Windows Mobile und Android kompatibel ist. iPhone-User bekommen zusätzliche Services und Updates über iTunes. HTC HD2-User können zusätzliche Karten oder Upgrades auf www.copilotlive.comhtc kaufen.
Mit CoPilot Central ist es einfach CoPilot Live mit Software-Updates und Karten auf dem aktuellen Stand zu halten.
Mit CoPilot Central kannst Du:

  • Zusätzliche Karten und PRemiumfunktionen kaufen.
  • Trips als KML-Datei exportieren, um diese in anderen Onlie-Kartenseiten zu verwenden.
  • Backups von Favoriten und Einstellungen anlegen.
  • Die neuesten Updates für CoPilot Live herunterladen und installieren.
  • Deine CoPilot ID ändern.
Du Kannst CoPilot Central 2.0 hier herunterladen.
^^
 
OH OH die haben aber schon Probleme!! Mein Download Europa war schon bei 87% nun hängt es bei 18%^^
 
goofy schrieb:
Habe ich soeben gemacht, werde die Antwort hier posten.

Das wäre gut, ich habe mal versucht, die Pfade in der user.cfg anzupassen, aber die werden bei jedem neustart von copilot wieder überschrieben.

edit: hab jetzt mal noch versucht, die user.cfg ohne schreibrechte zu spreichern, da erkennt er auch nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich werden die vergünstigten Käufe zweitrangig bedient und dienen nur der Statistik der Kaufrate... :D
 
  • Danke
Reaktionen: Wurmclemens
Wurmclemens schrieb:
Aber davon steht hier nichts:

Neue Version von CoPilot Central 2.0 verfügbar!

Von Sandro Lemmen | Veröffentlicht am: 14/04/2010
(...)
^^

Stimmt, aber am 14. April 2010 war CoPilot Live Premium noch gar nicht raus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben bekommen:
How to transfer a v8 Traffic Subscription to CoPilot Live Premium

By David // CoPilot Live Marketing | Published: July 4, 2011
One of the great new features in our new CoPilot Live Premium app is the introduction of the ActiveTraffic service. Available as an optional 12 month subscription, it takes into account real-time traffic flow along your route to calculate the fastest way to your destination. If a severe delay occurs on route, CoPilot Live will try to find a quicker way to go.
There’s some good news for CoPilot Live v8 customers who have an existing subscription to Live Traffic. You can transfer it to CoPilot Live Premium for free. Here’s how:
In CoPilot Live Premium, select Main Menu > MyCoPilot > My Account > Transfer Subscriptions
Important - please ensure that you are logged-in with the same CoPilot ID that you used in CoPilot Live v8 – so we can find your traffic subscription and transfer it to CoPilot Live Premium.
You will now be able to use ActiveTraffic in CoPilot Live Premium for the remainder of your subscription period. Once the subscription expires you can renew it from the Features and Upgrades section.
If you have any questions, please let us know.
 
CoPilot Central 2.0,
bin mir unsicher, ob ich mir eben die richtige Version geholt habe.
Ich stoße entweder auf tote Links, oder nicht funktionierende Seiten.
Unter Android ist nix zu finden.

Ich habe nun eine Version die unter Windows Mobile stand genommen,
aber mein Gerät wird nicht erkannt, egal welchen USB-Verbindungstyp ich wähle.
Sollte doch dann eigentlich automatisch erkannt werden.
 
So wie es aussieht gibt es wo nur eine Version Aktuelle 2.2.0.40 aber kann man eben nicht von ALK laden habe auch ewig bei Google gesucht..
 
ok, Copilot Central steht wohl noch nicht zur Verfügung für uns.
Die sind noch kräftig am Basteln.
Eine offizielle Antwort aus dem Forum:
Robin, We will let you know on the CoPilot Live blog as soon as CoPilot Central is available for CoPilot Live Premium/Standard.
Central does not provide the function of importing custom POI's.
Currently there isn't away to import POI's but it's one we are looking into.
hoffentlich bekommen die das hin mit dem POI-Import.
War für mich das in der 8er Version der Hauptgrund CoPilot zu nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
  • Philipp_
Antworten
1
Aufrufe
1.282
minidiegi
minidiegi
D
  • Destruction
Antworten
0
Aufrufe
1.163
Destruction
D
M
Antworten
2
Aufrufe
1.230
magura
M
Zurück
Oben Unten