A
Andy79
Ambitioniertes Mitglied
- 10
Hat hier jemand das neue Copilot vielleicht auf einem Defy mit Froyo laufen? Ich habe das Problem dass mit Stimme "Nikola" immer die letzte Silbe bei der Navigationsansage abgeschnitten wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo, hab ich. Und das gleiche Problem mit Nikola (auch schon bei Version 8). Hab dann wieder auf TTS umgestellt. Klingt zwar nicht so gut, aber die Straßennamen werden mit angesagt. Da ich mit dem Motorrad unterwegs war und nur mit Ansage navigiert habe, war das ganz hilfreich.Andy79 schrieb:Hat hier jemand das neue Copilot vielleicht auf einem Defy mit Froyo laufen? Ich habe das Problem dass mit Stimme "Nikola" immer die letzte Silbe bei der Navigationsansage abgeschnitten wird.
gibt es bei mir nicht.Android: to move CoPilot Live from one Android device to another, you must first deactivate CoPilot Live from the first device by selecting Menu > Settings > Licensing. You can then re-install CoPilot Live on the different phone.