rowi
Dauer-User
- 861
Von Version 8 auf 9 muss(te) man neu kaufen, da bietet sich die Einführungsphase an.Pex schrieb:Wie sieht es eigentlich allgemein mit Updates aus, kann man da kostenlos updaten oder muss man die Versionen neu kaufen?
Letztes Jahr im Dezember gab es ein kostenloses Kartenupdate für Version 8
Ich habe im Market gekauft, damit kann man es natürlich auf jedem Handy das unter dem eigenen Account läuft problemlos installieren.Pex schrieb:Und wie sieht es bei einem Handywechsel aus bzw. wo kauft man die App am besten (Market oder ALK direkt)?
Nicht, dass es wie bei Navigon ist und je nach dem, wo man es gekauft hat, ist es an den Account gebunden (geht ja bekanntlich mit neuem Handy) oder nicht und es muss neu gekauft werden.
Beachten bzw. bedenken muss man dabei aber dass man es laut Lizenz nur auf einem Gerät nutzen darf, d.h. bei einem Gerätewechsel muss man die Lizenz auf dem alten Gerät deaktivieren ehe man sie auf dem neuen aktivieren kann. Vergisst man das läuft CoPilot auf dem neuen Gerät eine Woche lang im Testmodus und verweigert dann den Dienst.
Ich hatte es vergessen, da hat der Support innterhalb von einem Tag ohne weitere Rückfrage die Lizenz deaktiviert so dass ich sie auf meinem neuen Handy einfach aktivieren konnte. War letztlich aber mein Fehler.