L
lk_master
Ambitioniertes Mitglied
- 1
@blur
Ja, es gibt wohnmobil option. Insgesamt 5 Optionen. Ich nutze copilot seit über 2 jahren.
Ja, es gibt wohnmobil option. Insgesamt 5 Optionen. Ich nutze copilot seit über 2 jahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du warst um Lichtjahre schneller als der Support von ALK!lk_master schrieb:@blur
Obwohl ich die Europaversion habe, ist mir der Copilot 2x an der böhmischen Grenze abgeschmiert. Dann hilft nur ein Neustart.elton2504 schrieb:Hallo zusammen, hat schon mal jmd ne Tour von Deutschland ins Ausland gemacht? Ich hab mir das Programm nu geholt weil ich demnächst nach Belgien fahren will, aber ich kann scheinbar nicht zwischen verschiedenen Kartenregionen navigieren (hab sowohl BeNeLux als auch DE installiert).
Gut, oder vielmehr schlecht, zu wissen.MarioOrlando schrieb:Besser als auf meinem Milestone.
Dort wird die Lautstärke nach jedem Start wieder auf 0 gesetzt...
Das kann ich nicht bestätigen. Ich habe bei meinem Stein einmal die Lautstärke eingestellt und gut war es.MarioOrlando schrieb:Besser als auf meinem Milestone.
Dort wird die Lautstärke nach jedem Start wieder auf 0 gesetzt...
Ne, habe Android 2.1 Update 1.MarioOrlando schrieb:Auch Android 2.2 und die Version 8.2.0.458?
qweqwe21 schrieb:kann man irgendwas machen damit der gps fix schneller funkt
und ist es bei euch auch so wenn man durch einen tunnel fährt hab ich kein gps signal und danach dauert es
eine weile bis es ein gps signal gibt