A
athurdent
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
gehen bei euch die "unfallschwerpunkte" in der europakarte? bei mir nur in der dach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
athurdent schrieb:gehen bei euch die "unfallschwerpunkte" in der europakarte? bei mir nur in der dach.
locolobo schrieb:Hallo,
tolle Beiträge im Thread.
1.Aber wie teuer sind denn die einzelnen Europäischen-Karten wenn man zunächst nur Deutschland kauft?
2.Und kann man dann Grenzüberschreitend navigieren wenn man nicht Europa komplett kauft?
3.Ach und was ist wenn ich mir ein neues Android mal kaufe, kann ich dann Copilot auch auf dem installieren oder ist die Software ans Handy gebunden?
Gruss und Danke
locolobo
Cronix schrieb:Ich konnte die Europa-Version auch ohne Probleme installieren.
Das ist wirklich ein klasse Test. Die App überzeugt mich voll und ganz. Wird wohl zu nem echten Must-Have werden...Friedrich schrieb:Hallo,
hier gibt es eine vorzügliche Besprechung von Copilot:
Androidpit - Die neueste(n) Android Applikationen, Programme und Software
Friedrich
cipher schrieb:Bei der ersten Testfahrt hatte ich allerdings permanent (alle 10-20 Sekunden) das "Force Close"-Fenster. Allerdings hatte ich auch vor dem Start von Copilot nur noch 15MB freien Telefonspeicher.