Alk Copilot

• 2.072 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich vermute eher, dass der Fokus auf Produkten für Apple-Hardware liegt.

Dort gibt es nämlich inzwischen schon CoPilot DACH HD (für iPad).
Natürlich bin ich als Käufer der iPhone-Version der gear**hte, da es keine Universal-Binary ist und man sozusagen zwei mal kaufen muss (iPhone- und iPad-Version).
Ich nutze dann lieber die hochskalierte Version des iPhones.

(PS: Mein Milestone nutze ich natürlich lieber, da ich keine Halterung für mein iPad habe).

Bin ich blind oder gibt es die Funktion nicht mehr, dass man in der untersten Zeile die angezeigten Inhalte rotieren lassen kann? Sowas wie Geschwindigkeit, restliche zeit oder Kilometer. Jetzt steht bei mir nur noch die zieladresse.

Die Anzeige werden nicht mehr im Menü "Einstellungen", sondern durch drücken der INFOleiste selbst geändert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jmacojc
hat schon jemand auf die 8.2.0.251 geupdatet?
und kann sagen was neu ist, und ob es läuft....

Ja ich.
Aber mir ist noch nichts weiter aufgefallen.

(Desire 2.1)

Nö.

Knopf ist da aber Grau. :(

• Danke
Reaktionen: blur
Bessere Verwaltung gleichnamiger Straßen in einer Stadt?

Das ist immer noch Mist bei CoPilot.

Ich weiß nicht, wie das vorher war aber jetzt bekomme ich nach Eingabe einer Doublette einen Kartenauschnitt mit der Markierung 1 und 2 und die Auflistung der beiden Strassen mit PLZ.

Finde ich ok.

irgendwann wird auch copilot denn Beta Status verlassen ;)

hm...also ich bin mir sicher das das navigieren zu "Kontakten" bisher funktionierte. Bi sbisher meine ich VOR dem Update meines Hero auf Android 2.1. Kann das jemand bestätigen?

Nein, das hat mit der Android Version noch nie funktioniert.

bin ich denn blöd?? Ich habe sonst immer Adressen als Kontakt gespeichert und konnte diese auch auswählen, da bin ich mir ziemlich sicher...

Ich meine auch das das mal irgendwann ging..

Das muss dann aber schon recht lange her sein. Seitdem ich Copilot verwende, konnten Kontakte aus Copilot heraus als Ziel nicht ausgewählt werden.

Hallo, ich wollte letzte Woche mit meinem Copilot 8 Live in Urlaub fahren. Ich habe die Testversion genutzt. Nun habe ich meine Route eingegeben und die Software sagte mir das eine Navigation dorthin nicht möglich wäre. Mautstraßen und sonst alles war zugelassen! Motonav nahm die Route ohne zu Zögern an!
Kann mal jemand die Route bei seinem gekauften Copilot testen ob dort das Problem auch besteht? Bei mir kam auch eine Meldung mit Kartenfehler oder so.
Wollte nur vor dem Kauf wissen ob die Route funktioniert bei euch.
Danke schon im voraus hier die Route.

Stadt Kaiserslautern nach Port Zélande, Port Zélande 2, 253MG Ouddorp liegt in den Niederlande.
Ist auch unter den POI´s unter Centerparcs Port Zelande in der Nähe von Ouddorp zu finden.

MFG Patrick

Hallo Patrick,
Von Navigon kenne ich, dass die Testversion nicht grenzüberschreitend routen kannn

Raptor201 schrieb:
Hallo, ich wollte letzte Woche mit meinem Copilot 8 Live in Urlaub fahren. Ich habe die Testversion genutzt. Nun habe ich meine Route eingegeben und die Software sagte mir das eine Navigation dorthin nicht möglich wäre. Mautstraßen und sonst alles war zugelassen!

[Glaskugel AN]
Du hast die D-A-CH Version installiert?

NL wird nur in der EUROPA Version geroutet.

[Glaskugel AUS]

Nein Europa ist drauf.

MFG Patrick

Zwar jetzt nicht von Kaiserslautern aus, aber von meinem Wohnort aus lässt sich das Ziel problemlos auswählen.