Familievierfuss
Fortgeschrittenes Mitglied
- 30
Valhalla schrieb:Naja, Startpunkt werde ich ein wenig abwandeln, aber so, dass man auch unweigerlich auf eine der "vernünftigen" Strecken gekommen wäre.
Startpunkt:
Rahlstedter Straße 61 (ist auch ein Restaurant)
22149 Hamburg
Zielpunkt:
Schnackenburgallee 8
22525 Hamburg
Für die Hamburger: Das ist von HH-Rahlstedt nach HH-Bahrenfeld. Sinnvollste Strecke: Über Farmsen und City Nord/Nedderfeld direkt zur Schnackenburgallee.
Wurde gelotst: Von Rahlstedt über diverse Seitenstraßen nach Farmsen, von dort nach Wandsbek-Dulsberg, von da aus quer durch Dulsberg, Bramfeld, Barmbek, Winterhude, HARVESTEHUDE (!!!!!!), Pöseldorf, Dammtor, Eimsbüttel und dann eines Tages mal auf die Kieler Straße. Am schönsten war die Fahrt durch Harvestehude, so haben meine Eltern wenigstens was von Hamburg gesehen, war aber trotzdem völlig daneben das ganze.
So, ich kenne mich nun nicht in Hamburg aus, aber egal. Habe leider etwas länger als einen Tag gebraucht.
Die Route habe ich mit Copilot, Sygic Mobile Maps 9 und Navigon eingegeben. #
Routenprofil war bei Copilot Schnell, Maut vermeiden
Sygic: Schnellste
Navigon: Optimalste, Maut verbieten, Fähren vermeiden, Anliegerstr. vermeiden
Bei Navigon kann man für Android leider keine einzelne Wegbeschreibung ausgeben, so habe ich die Navigonversion für den PDA genommen.
Hier die Bilder, in obiger Reihenfolge. Erkenntnisse bitte selber tätigen, da ich mich wie oben schon gesagt nicht in Hamburg auskenne.
Anhänge
-
Route Copilot.png23,7 KB · Aufrufe: 226
-
Abbiegeliste 1 Copilot.png9,7 KB · Aufrufe: 242
-
Abbiegeliste 2 Copilot.png11,4 KB · Aufrufe: 210
-
Route Sygic.png21,3 KB · Aufrufe: 215
-
Wegbeschreibung 1 Sygic.png7,9 KB · Aufrufe: 244
-