martin@droid
Erfahrenes Mitglied
- 118
Also bei mir kommt nach der Update Überprüfung der Hinweis für Content-Updates und dort kann ich Unfallschwerpunkte auswählen & downloaden.
Habe CoPilot V606 installiert.
Habe CoPilot V606 installiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bitte versuchen Sie folgendes auf Ihrem Handy (TTS wird allerdings nur mit Android 1.6 oder höher funktionieren):
Stellen Sie sicher, dass CoPilot geschlossen ist.
Gehen Sie in Ihrem Android in Einstellungen -> Sprachsynthese (o.ä.) -> Sprache
Hier können Sie TTS aktivieren.
Starten Sie anschließend CoPilot - Sie sollten direkt TTS haben.
Wie ich informiert wurde, ist TTS Bestandteil der CoPilot-Software für Android (wie gesagt, ab 1.6).
Senden Sie uns bitte einfach die Kaufbestätigung für die TTS-Lizenz, ich leite das dann an unsere Verkaufsabteilung weiter, um das rückzuerstatten. Sie benötigen die Lizennicht.
Hattest es schonmal hier probiert?DevilX schrieb:wäre echt super wenn mir jemand die 8.0.0.606 (müsste doch die aktuellste sein oder?) zukommen lassen würde
arez schrieb:Ich würde die obige Version nicht nehmen, da diese eine andere Paketbezeichnung hat und du wahrscheinlich dann später Probleme mit dem Updates aus dem Market haben wirst.
Warte lieber, bis Dir jemand die Marketplace-Version zur Verfügung stellt (APK mit Hilfe des AppManager sichern).
Viele Grüße,
arez
Habe ich gestern Abend gemacht, bisher keine Antwort :-(arez schrieb:Wende dich doch diesbezüglich einmal an den CoPilot Support - ich habe mit dem bisher sehr gute Erfahrungen gemacht.