Alk Copilot

• 2.072 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also für mich, der ein Navi eh nur 4-5 mal im Jahr wirklich braucht ist das ein wenig teuer. Einmalig 20 Euro hätte ich überlegt, so ist das für mich uninteressant. Hätte ich zwar gerne gehabt, aber ich glaub so wichtig ist es bei mir dann eh nicht.

Gonz schrieb:
Also für mich, der ein Navi eh nur 4-5 mal im Jahr wirklich braucht ist das ein wenig teuer. Einmalig 20 Euro hätte ich überlegt, so ist das für mich uninteressant. Hätte ich zwar gerne gehabt, aber ich glaub so wichtig ist es bei mir dann eh nicht.

Ich bin beruflich viel unterwegs, da denke ich schon das es sich lohnt. Und wenn es nur am Freitag ist, wo es schnell nach Hause gehen muss lol

ja, kann ich verstehen. Wenn ich das Navi öfter benutzen würde wäre es mir das auch Wert. Ich wünsche euch das es gut funktioniert :)

Wegen des überhöhten Preises habe ich mal dem Support gemailt. Ich halt euch auf dem Laufenden.

BG Holger

kurze Antwort als Kommentar in FB:
CoPilot Live @ - Sorry for inconvenience caused, We're working on a fix for that right now.
^CO

BG Holger

Hallo matula

Meinst Du mit FB Facebook?
Hat CoPilot also einen Facebook Account?

Gruss
jaspis

Cool - besten Dank für den Link!

Gruss
jaspis

es steht anscheinend ein neues update in denn Startlöchern ;)

eventuell ist das auch das Problem mit denn Preisen, da der Support mich nach meiner Version gefragt hatte

Bei mir kann der die Stimmen nicht runterladen... könnt ihr mir helfen?

educky schrieb:
es steht anscheinend ein neues update in denn Startlöchern ;)

eventuell ist das auch das Problem mit denn Preisen, da der Support mich nach meiner Version gefragt hatte

nur kann man weder über den market noch über copilot selbst auf 620 updaten.. 606 ist die letzte aktuelle..

abwarten ;)
die meldung war heute nachmittag noch nicht da

mit neuer copilot central version ist jetzt der preis korrekt

kann man jetzt auch endlich die funktion nutzen, routen von google bspw. (kml) zu importieren?

PS.:
Super, der interne Update-Client funktioniert ja super...Hat jetzt 3 mal das Update gezogen und angeblich installiert und jedes mal beim Start zeigt der es wieder an -.-'

^^
xxxxxxxxxx
^^

EDIT2
Ok, software läuft aktuell nach ner Neuinstallation...Aber Kartendownload kommt immer der gleiche Fehler ^^
Super Software ^^
Daumen hoch xD

Zuletzt bearbeitet:
so richtig funktioniert das mit dem TTS nicht
Copilot central lädt zwar TTS runter und dann aufs Handy schieben, aber nach jeden start von CoPilot ist die stimme weg
TTS muß man auch noch Aktivieren mit dem Key der per email kommt

edit. ich gebs auf, copilot löscht anscheinend jedesmal TTS beim Neustart

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Versteh ich das richtig? Live Traffic für ganz Europa für 20€ / Jahr?
Das wär ja cool!

Gruss
jaspis

jaspis schrieb:
Hallo

Versteh ich das richtig? Live Traffic für ganz Europa für 20€ / Jahr?
Das wär ja cool!

Gruss
jaspis

nur für Deutschland...

Wenn ich mir die Blitzer Poi´s(safetycam.ezp) von der ALK Seite in mein Copilot importiere (ins SAVE Verzeichnis) löscht er mir alle anderen Poi´s die bei der Installation des Hauptprogrammes schon mit drin sind. Kann also unter den POI Einstellungen dann nur Unfallschwerpunkte anwählen da ich ja nur eine POI Kategorie habe. Bei der Installation installiert mir Copilot ca. 26000 Poi´s und wenn ich nur die Blitzer nehme sind es da schon glaube ich mehr. Wie kann ich also die neuesten Blitzer einspielen ohne dass mir Copilot die anderen Poi Kategorien löscht?

Hast du es mal übers Milestone direkt probiert? Also Einstellungen - Update und dort dann nach Updates suchen. Darüber sollte er die Blitzer POIs finden und hinzufügen.

martin@droid schrieb:
Hast du es mal übers Milestone direkt probiert? Also Einstellungen - Update und dort dann nach Updates suchen. Darüber sollte er die Blitzer POIs finden und hinzufügen.
Gerade mal getestet! Bei Mir kommt Copilot ist auf dem neuesten Stand!:mad: