B
Barracuda74
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
Barracuda74 schrieb:???? Wie jetzt?
Hat sich erledigt! offensichtlich war es wegen ältere Version von Copilot, Mit 8.0.0.444 klappt bestens, danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Barracuda74 schrieb:???? Wie jetzt?
Familievierfuss schrieb:Edit: Das "Hat sich erledigt" kam leider zu spät...
Im Querformat wird eine hübsche Darstellung mit dicken Pfeilen gewählt und entsprechenden Autobahnschildern.
Im Hochformat gibt es dies nicht! Dort werden oben "nur" entsprechende Pfeile dargestellt.
Alles natürlich nur unter der Voraussetzung dieses in den Einstellungen auch angewählt zu haben.
Hmm, ich zeige Dir mal die gleiche Situation (kann man prima im Demo-Modus laufen lassen und dann mit dem PC eine Hardcopy machen), einmal Hoch und einmal Quer. Ist allerdings die 8.0.0.571 gewesen.Barracuda74 schrieb:Muss dich leider täuschen, glaub mir habe ich jetzt mit der Version 8.0.0.444 auch in Hochformat. Während der Fahrt ist es bisschen(!!!) gefährlich aber mache ich für dich dämnächst Screenshots in Hoch und Querformat!
martin@droid schrieb:Also so langsam bekomm ich echt meine Krise mit CoPilot. Andauernd hab ich Lizenzprobleme und CoPilot lässt sich nicht mehr starten. Und der Support, zumindest der Emailsupport, ist einfach nur schrecklich. Da schreibt man eine Fehlerbeschreibung von einer halben Seiten und zurück bekommt man den Hinweis das man das Passwort meiner CoPilot ID zurückgesetzt hat und eine Anleitung wie ich es wieder ändere, obwohl ich mein PW nie vergessen habe!
Hat natürlich keinerlei Verbesserung gebracht und ich bekomme beim Start, nach meinem Login, immer noch die Fehlermeldung 703, Aktivierung fehlgeschlagen, Ihre Testphase ist abgeschlossen. Dabei lief es am Wochenende noch einwandfrei.
martin@droid schrieb:Also so langsam bekomm ich echt meine Krise mit CoPilot. Andauernd hab ich Lizenzprobleme und CoPilot lässt sich nicht mehr starten. Und der Support, zumindest der Emailsupport, ist einfach nur schrecklich. Da schreibt man eine Fehlerbeschreibung von einer halben Seiten und zurück bekommt man den Hinweis das man das Passwort meiner CoPilot ID zurückgesetzt hat und eine Anleitung wie ich es wieder ändere, obwohl ich mein PW nie vergessen habe!
Hat natürlich keinerlei Verbesserung gebracht und ich bekomme beim Start, nach meinem Login, immer noch die Fehlermeldung 703, Aktivierung fehlgeschlagen, Ihre Testphase ist abgeschlossen. Dabei lief es am Wochenende noch einwandfrei.
Oliver Beyer schrieb:Das hatte ich auch, als ich den falschen Installer verwendete. Hast du außerhalb des Markets gekauft (z.B.: AndroidGear)? Wenn ja, geht die Market-Version nicht und du brauchst jene ...
CoPilot Live auf das Android-Gert laden
... hier. Damit gings bei mir wunderbar und das 703er-Problem war gegessen. Es gibt von CoPilot zwei Varianten - Market und nonMarket wenn man so will.
GermanHero schrieb:Nach dem N1 update hatte ich ähnliche Probleme mit dem Copiloten- angeblich stimmte die Google Checkout Bestellnummer nicht mehr (war die gleiche wie immer).
Email an den Support - und der hat auch so reagiert wie bei dir- vor allem bekam ich x Emails mit dem Hinweis das meine Hifeanfrage nicht zugeordnet werden kann etc..
Grund war, das ich Copilot mit einer anderen eMailadresse aktiviert hatte, als meine jetzige, mit der ich den Support angeschrieben hatte.
Mit der alten Emailadresse hat es dann sofort funktioniert, ich bekam eine Email vom Support mit der Anweisung Copilot neu zu starten und dann hat es wieder funktioniert.
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Deinstallieren Sie CoPilot.
Bitte laden Sie die Installationsdatei direkt auf Ihr Handy herunter.
Gehen Sie in Ihrem Web Browser zu folgender Adresse und folgen Sie der Anleitung:
CoPilot Live auf das Android-Gert laden
Laden Sie die Karten von hier herunter:
Europe 2gb - https://copilotlive8.s3.amazonaws.com/8.0.0.557_Europe_Card_Image.zip
1) Speichern Sie die obige Datei auf Ihren PC und extrahieren Sie die Datei auf Ihren PC
2) Verbinden Sie Ihr Android Gerät mit einem USB-Kabel mit Ihrem PC.
3) Auf dem Gerät scrollen Sie bitte nach unten und wählen Sie USB Verbidung
4) Wählen Sie bereitstellen.
5) Stellen Sie bitte sicher, dass Sie genügend freien Speicherplatz auf der Speicherkarte haben (wie oben angezeigt), weil das Kartenmaterial sonst nicht korrekt entpackt werden kann (in Schritt 8)
6) öffen Sie die ungepackte Datei und Kopieren Sie nur die obige Datei CoPilot (nicht 2577) direkt auf die Speicherkarte Ihres Android
7) Wenn der Kopiervorgang beendet ist, warten Sie bitte noch ein paar Minuten und entfernen Sie dann die Verbindung (in Windows XP über das Icon unten rechts: Hardware sicher entfernen) und lösen Sie das USB-Kabel vom PC.
8) Starten Sie CoPilot auf Ihrem Android.
Bei weiteren Fragen bitten wir Sie, uns erneut zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,