O
Oliver Beyer
Dauer-User
- 178
Das kann die Android-Version aber auch ohe 4 Euro - zumindest TTS und Blitzer-Datenbank hab ich hier auch ohne Aufpreis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
derHaifisch schrieb:Funktioniert denn jetzt auch die "Autobahnansicht" auf dem Milestone gescheit? Wie heißt sie noch bei CoPilot... ClearTurn(grade nachgesehen)
Ich hatte bisher immer das Problem (bis jetzt nur in der Demo getestet), dass diese Anzeige bei mir nicht sauber war. Fahrstreifen und die Abbiegepfeile passten nicht zusammen. Wem das schon aufgefallen ist, der weiß was ich meine.
Familievierfuss schrieb:Was verstehst Du unter "7 verschiedene Kartenansichten"?
Die Autobahnansicht liefert Dir die aktuellste Fassung auch.
Hier wird eingestellt wann eine Ausfahrt ein- und wieder ausgeblendet werden soll.
Premium-Navigationsfunktion, nicht in allen Produkten serienmäßig enthalten.
CoPilot Live lotst Sie unmissverständlich über komplizierte Kreuzungen und Autobahnabfahrten, indem Ihnen die Anwendung anzeigt, welche Spur Sie nehmen müssen.
- Hilfe beim Passieren von Kreuzungen und Autobahnabfahrten erhalten Sie, wenn Sie Spurassistent an Ausfahrten anzeigen auswählen.
- Legen Sie fest, bei welcher Entfernung zu Autobahnabfahrten der Spurassistent angezeigt werden soll.
- Legen Sie fest, wann der Spurassistent ausgeblendet werden soll, wenn Sie sich einer Abbiegung nähern. Wählen Sie dazu eine der Entfernungsoptionen.
educky schrieb:Spurassistent
[/LIST]