H
Hotas
Fortgeschrittenes Mitglied
- 35
Ich wurde gefragt und es hat funktioniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, jetzt ist es gerade mal einen Tag draussen, da wirst du dich wohl noch etwas gedulden müssen. ^^ Aber du kannst ja Tests über CoPilot auf anderen Systemen lesen, um zu sehen, wie es mit Routing, POIs usw. umgehen kann:Butki schrieb:gibts eigentlich irgendwelche ausführlichen Testberichte?? würde gerne das vorher mal als video sehen
Ich weiß jetzt nicht, ob es den Menü-Punkt auch bei der Android-Version gibt, aber beim lesen, des von mir oben geposteten Testberichtes, ist mir folgendes aufgefallen:Hotas schrieb:Die Ansagen beim Abbiegen "in Kürze rechts bla bla" kommen allerdings viel zu spät und zwar genau, wenn man schon abbiegen muß. Man kann das zwar einstellen, hat aber nichts geändert. Vielleicht finde ich jedoch noch die richtigen Einstellungen.
Vielleicht hilft's ja...In die Rubrik "Fahrsicherheit" möchte ich ebenso auch den Punkt nehmen, dass die Abbiegehinweise - also deren Intervalle - festgelegt werden können. Man kann in den Einstellungen festlegen, ob CoPilot einen schon: 2km, 1km, 500m oder 0,2m vor einer Abbiegung warnt.
Hotas schrieb:Erster kurzer Test heute:
Hotas schrieb:Erster kurzer Test heute:
GMoN schrieb:Für mich wichtige Features an ein Navi sind:
-Zieleingabe als Koordinaten möglich?
-eigene POIs möglich?
-ist die Stimme laut und verständlich genug im fahrenden Auto?
dasboeh schrieb:Zitat:
Zitat von Hotas
Die Ansagen beim Abbiegen "in Kürze rechts bla bla" kommen allerdings viel zu spät und zwar genau, wenn man schon abbiegen muß. Man kann das zwar einstellen, hat aber nichts geändert. Vielleicht finde ich jedoch noch die richtigen Einstellungen.
Ich weiß jetzt nicht, ob es den Menü-Punkt auch bei der Android-Version gibt, aber beim lesen, des von mir oben geposteten Testberichtes, ist mir folgendes aufgefallen:
Zitat:
In die Rubrik "Fahrsicherheit" möchte ich ebenso auch den Punkt nehmen, dass die Abbiegehinweise - also deren Intervalle - festgelegt werden können. Man kann in den Einstellungen festlegen, ob CoPilot einen schon: 2km, 1km, 500m oder 0,2m vor einer Abbiegung warnt.
Vielleicht hilft's ja...
SO long!