A
arez
Stamm-User
- 59
Soweit ich das gelesen habe, gilt die 50%-Aktion bis 04.01. und der 10 €-Rabatt bis 31.01.2010... habe aber sicherheitshalber auch gleich heute zugeschlagen 8)
Viele Grüße,
arez
Viele Grüße,
arez
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
arez schrieb:Soweit ich das gelesen habe, gilt die 50%-Aktion bis 04.01. und der 10 -Rabatt bis 31.01.2010... habe aber sicherheitshalber auch gleich heute zugeschlagen 8)
Viele Grüße,
arez
Oliver Beyer schrieb:Müsste man dazu MotoNav nicht jeden Tag genutzt haben? .....
Oliver Beyer schrieb:Ach so. Hatte mich gewundert, da ich letzthin gerade eben das las - 60 Tage Nutzung etc. Das hätte bei mir schon fürn Jahr gereicht, da ich nicht täglich navigiere.
Aber nen Hard-Reset alle zwei Monate ist ja nun so schlimm auch nicht. Das war ich von WiMo auch ohne MotoNav gewohnt
educky schrieb:und was soll der hardreset bringen?
so ein schwachsinn... das setzt überhaupt nichts zurückOliver Beyer schrieb:Das setzt den Counter zurück und die 60 Tage von MotoNav beginnen von vorn.
educky schrieb:so ein schwachsinn... das setzt überhaupt nichts zurück
Familievierfuss schrieb:Muss ich eigentlich die Blitzer von hier: CoPilot Live Safety Camera Database Download
extra installieren oder sind die sowieso mit drin?
ja sind sie, das update reichtUnd Copilot Central hat mir ein Kartenupdate angeboten (~150-180 MB). Sind dann meine Karten auf dem gleichen Stand, als wenn ich die komplette EU-Karte wieder lade
Guter Tipp!Familievierfuss schrieb:Im Augenblick steht es wieder für 35 drin!
CoPilot Live 8 Europa für Android 8.0.0.346 (ALK Technologies Ltd) - Produktdetails - HTC Hero - AndroidGear