A
athurdent
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Nö, meine Lizenz gilt weiterhin. Aber liegt das am Cyanogen oder ist bei Euch jetzt auch oben die Leiste mit Uhr, Batterie, etc sichtbar?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
papajoa schrieb:Hallo, nach Update auf Version 8.0.0.540 verbindet sich das Programm nicht mehr
mit dem GPS, obwohl voller Empfang da ist. Kann mir jemand die apk-Datei der Version
8.0.0.494 bereitstellen? Herzlichen Dank im voraus . Papajoa
skywalka schrieb:Standard Android 1.6 auf HTC Magic isses bei mir
Schön für Dich, kein Milestone, kein Problem. Das hilft uns nicht weiter !Kranki schrieb:Ich hab das Problem jedenfalls nicht.
CoPilot sollte standardmässig auf `sdcard` installieren.rowi schrieb:Kann man wählen wo das Kartenmaterial gespeichert wird? Das Galaxy hat eine "interne" SD-Karte mit 7GB unter /sdcard/ gemountet, eine "echte" SD-Karte kommt nach /sdcard/sd/.
[Directories]
"AddonDir"="/sdcard/copilot/EU/Europe/addon/"
"AudioDir"="/sdcard/copilot/audio/"
"CitiesDir"="/sdcard/copilot/EU/Europe/cities/"
"GlobalAddonDir"="/sdcard/copilot/addon"
"GPSDemoDir"="/sdcard/copilot/gpstracks/demo"
"LRGeoDir"="/sdcard/copilot/EU/Europe/places/"
"LRGlobalSaveDir"="/sdcard/copilot/save"
"LRGPSSaveDir"="/sdcard/copilot/gpstracks"
"LRGridDir"="/sdcard/copilot/EU/Europe/data/"
"LRInfoDir"="/sdcard/copilot/info"
"LRSaveDir"="/sdcard/copilot/EU/Europe/save/"
"PolyDir"="/sdcard/copilot/EU/Europe/polygons/"
"RazorCacheDir"="/sdcard/copilot/save/razor_cache"
"RegionDir"="EU"
"RootDir"="/sdcard/copilot/copilot/"
"SkinDir"="/sdcard/copilot/skin/"
"SpeechDir"="/sdcard/copilot/speech"
"UIConfigDir"="/sdcard/copilot/uiconfig/"
kreyver schrieb:Wenn die persönlichen Daten nicht in der apk enthalten sind, dann kann ich die zur Verfügung stellen.
Compufreak schrieb:Die Bundesstraße in Flensburg kennt es.
Colt schrieb:CoPilot sollte standardmässig auf `sdcard` installieren.
In der `user.cfg` kanns du dann einige Pfade einstellen.
Macht doch Sinn...... du hast dann die aktuelleren Karten...rowi schrieb:....dann ggf. Skandinavien oder Europa nachzukaufen wenn ich es konkret benötige
kreyver schrieb:Ich habe noch eine apk-Sicherung von der Europa-Version 8.0.0.494, bei der GPS noch funktioniert. Glücklicherweise mal zum richtigen Zeitpunkt ein Backup gemacht . Ein Hoch auf den appmanager!!
Habe es auch schon zurück gespielt und GPS geht wirklich wieder *freu*.
Ich hoffe jedoch nicht, dass die Benutzerdaten, mit denen man sich bei Alk registrieren muss vom appmanager mit in die apk abgelegt werden, sondern irgendwo auf dem Gerät gespeichert werden.
Wenn die persönlichen Daten nicht in der apk enthalten sind, dann kann ich die zur Verfügung stellen.