Alk Copilot

• 2.072 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da kann ich nur zustimmen ;-)

Und ich kann nur auf die unzähligen anderen Threads verweisen, die sich mit CoPilot beschäftigen und wo der Beitrag sicher auch ohne eigenen Thread super hingepasst hätte... :mad:

Viele Grüße,
arez

Hallo,

ich habe jetzt gut die Hälfte dieses Monsterthreads gelesen, aber leider keine Antwort gefunden:

Ich habe CoPilot komplett über den PC heruntergeladen, da es über den Market nicht funktioniert hat.

Danach habe ich alle Dateien (ein Verzeichnis mit 2577 und ein Verzeichnis mit CoPilot) extrahiert und auf meinen Hero übertragen (auf die SD-Karte).

Wie bringe ich jetzt das Programm installiert? Was muss ich da tun?
Auch im Handbuch des Hero habe ich nichts passendes gefunden...

Viele Grüße

Edddi

Wenn ich nach "Copilot" im Markt suche, finde ich 4 Bezahlapps (verschiedene Fassungen), die, nach dem Kauf, dann auch installiert würden. Mit Herunterladen auf der CoPilot-Seite und dann auf die SD-Karte kopieren wird vermutlich nichts. Damit kannst Du nur Points-Of-Interest hinzufügen.

Hoffe diese Frage hat noch keiner gestellt aber habe nichts gefunden.
Wenn ich mir Copilot für das Milestone kaufe und ich mir später ein anderes Android Handy kaufe kann ich mir für dieses Copilot dann kostenlos wieder herunterladen?

ja das wird über dein google acount geregelt, außerdem bekommst du eine Lizenznummer

danke für die Antwort leider funktioniert das bezahlen bei keinem App immer irgend ein Fehler obwohl Visa die sonst überall funktioniert

am besten regietrierst du deine visa über deinen PC, über deinen google account, such mal nach google checkout, der rest sollte sich von selbst erklären.

Ja danke werde ich versuchen..
Wie gut ist eigentlich der fussgängermodus bei copilot?

Hi,
ich habe CoPilot Live 8 über den ALK Webshop bezogen. Jetzt habe ich eine Datei Die "8.0.0.346_Dach_Card_Image" heißt. Wie kann ich jetzt CoPilot auf mein Samsung Galaxy installieren?

PS: Im Webshop stand explizit das es für Windows Mobile und Android ist.
CoPilot Live 8: ALK Technologies

Schon mal Danke im vorraus.

@ThorstenS
Ich habe mir die scheiße auch über den webshop runtergezogen. europa für 70 euro. funktioniert genauso wenig wie bei dir.
Das Verzeichnis 2577 ist definitiv das Installationsverzeichnis für Windows mobile. mit android wird das so nicht funtionieren. ich könnte kotzen, aber frag nicht wie.
Im Moment betreibe ich emailterror an alk.
So einen scheiß installationsprozess habe ich ja wohl noch nie gesehen. meinen die sie sind der papst?

ich werde berichten.

Moin........
ThorstenS schrieb:
eine Datei Die "8.0.0.346_Dach_Card_Image" heißt.
Eigentlich sollten die Karten auf .pds enden

Tschues
Colt

colt schrieb:
Moin........

Eigentlich sollten die Karten auf .pds enden

Tschues
Colt

Ja, das doofe ist ja das im Webshop bei der Artikelbeschreibung "Nur für Windows Mobile und Android" steht. Per E-Mail bekommt man dann nur einen Link für die WM Version.
Gerade habe ich gesehen das das nur im deutschen Shop so steht, im UK Shop steht "
For Windows Mobile devices only".
Mal ganz klar ein Fehler von ARK Systems.

Frage : und nu?

Soll ich jetzt noch mal kaufen , oder wie?

Wie komme ich jetzt an die Software und Karten ?
Was hast Du unternommen?

Hab erstmal nur eine E-mail an den Support geschickt wie ich das jetzt installieren soll. Danach werde ich sie darauf hinweisen das im DE Shop steht das es auch für Android ist und sie mir die dateien per E-Mail schicken sollen.

OK, das habe ich mehr oder minder auch getan. Aber nicht nur eine mail, etwa 6 oder 7.
In der einen wild fluchend, in der anderen nicht ganz so.

Der Mist ist nämlich, daß ich das Ding heute bräuchte. Deshalb habe ich mir das ja auch per download bestellt.

Mal sehen was da jetzt so kommt.

mfG

Roland

So, neue Infos.
Ich habe mit der Hotline in England gesprochen.
Wer das gleiche Problem hat, einfach mal anrufen: 0180 5 606616.
Sie schicken ein neues Installationsverzeichnis für Android per email mit instructions howto.
Ich hoffe das klappt dann auch.

Hat jemand hier schon Copilot auf dem Milestone?
Läuft das auf der Milestone Auflösung voll skaliert?

Dear roland,
Thank you for contacting CoPilot Technical Support.
On the Android phone go into

1. SETTINGS
2. APPLICATIONS
3. On this screen you have UNKNOWN SOURCES. This has to be ticked. If it’s not ticked, then the APK install will fail.
4. Once ticked, press the BACK hardware button on the phone twice
5. Open up web browser on phone
6. Browse to
http://www.alk.eu.com/copilotlive/androidinstall/
7. Download and install

ich hoffe ich kann hiermit ein paar Leuten helfen

• Danke
Reaktionen: jaspis
Hab antwort vom Support bekommen. Ich soll denen meine Bestätigungsmail schicken und bekomme das Geld rückerstattet.
Daumen hoch für diesen Service. :cool: