Alk Copilot

• 2.072 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lad die European Version

wie gesagt brauche nur die deutschland sache ok mit A-Ch auch...

Hab ich später die möglichkeit auf einen upgrade auf die Eu version?

Wie ist es mit dem bezahlen, muss ich meine Kreditkarten Daten hier übers Handy im Androidmarket eingeben oder geht. das auch am pc?

Ja, du kannst dir später über die Copilot Central die Europa-Karte kaufen (danach über den Punkt "Lizenz" im Copilot den Schlüssel, den du per Mail kriegst, eingeben)...

Allerdings ist das in der Summe dann glaube ich etwas teurer als wenn du dir direkt Europa kaufst - wobei der gute Dollar-Kurs das ganze wohl begünstigt. In der Copilot Central kostet Europa derzeit 63.99$ (das sind derzeit 43.45€) - macht also mit den 24.31€ (22.60£) für D-A-CH 68.76€ in Summe.

Europa kostet im Market 52.16£ = 56,11€ ^^

In der Copilot Central kostet übrigens, falls man die einzeln kaufen will, jedes europäische Land 34,99$ - irgendwie kann man aber scheinbar viele von den osteuropäischen Ländern gar nicht einzeln kaufen o.0

Umrechnungskurs nach Währungsrechner & Wechselkurse - Yahoo! Finanzen

Zuletzt bearbeitet:
und wie ist es mit der bezahlung?? muss ich meine Kreditkarten Daten hier übers Handy im Androidmarket eingeben oder geht. das auch am pc?

Slider schrieb:
und wie ist es mit der bezahlung?? muss ich meine Kreditkarten Daten hier übers Handy im Androidmarket eingeben oder geht. das auch am pc?

Das geht auch am PC - unter https://checkout.google.com mit deinem Googlekonto einloggen und links auf "Zahlungsarten bearbeiten" klicken.

Zuletzt bearbeitet:
Slider schrieb:

Handy. Über den PC hast du keinen direkten Zugriff auf den Market.

P.S.. Kleine Änderung. Geht auch via Checkout. Habe ich allerdings nicht genutzt.

Zuletzt bearbeitet:
ok hab es eben gekauft, bin ich nun auch ganz neben bei berechtigt APPS zu Kaufen?
ich meine die Daten die beim KAuf von Copilot weggingen zählen die auch bei anderen APPS?

Slider schrieb:
ok hab es eben gekauft, bin ich nun auch ganz neben bei berechtigt APPS zu Kaufen?
ich meine die Daten die beim KAuf von Copilot weggingen zählen die auch bei anderen APPS?

Ja, tun sie.

Wenn du das nicht willst, musst du die Daten aus Google Checkout wieder löschen.

bin hier gerade beim Copilot ID erstellen.

bin gerfragt worden nach der Best. Nummer und nun auf der nächsten seite kommt Copilot ID erstellen, hab einen namen und passwort eingegeben aber es kommt kein "OK" button???

auch wenn ich menü beim HERO drücke passiert nichts....??

ok hat funktionier, muss keinen Namen obanwählen, sondern eine Email add angeben.

wie habt ihr das mit den Karten gemacht ich hab die DACH, und dachte mir ich ziehe es über WLAN aufs handy.

was meint ihr?

Slider schrieb:
ok hat funktionier, muss keinen Namen obanwählen, sondern eine Email add angeben.

wie habt ihr das mit den Karten gemacht ich hab die DACH, und dachte mir ich ziehe es über WLAN aufs handy.

was meint ihr?

Hängt von deiner Leitung ab - ich habe die DACH vor ein paar Monaten bei einer 384 kbit-Leitung mit etwas instabilem WLAN nicht herunterladen können.

Mit meiner recht stabilen 4000er-Leitung habe ich vorgestern Nacht Europa ohne Probleme heruntergeladen.

Wichtig ist, dass du Copilot dabei im Vordergrund lässt und am Besten das Ladegerät anschließt, damit dir nicht irgendwann der Akku ausgeht ;) (das empfiehlt dir auch Copilot)... Den Bildschirm sperren kannst Du, nur nicht unbedingt mit anderen Apps rumspielen (deswegen über Nacht laden).
Wenn der Download abstürzt, kann Copilot das File nicht entpacken und du darfst nochmal laden :eek:

also ich habe die DACH übers WLAN am HERO hängen, und ist alles fertig karten sind gezogen, wird gerade entpackt, dauerte vielleicht 10min....cool

Slider schrieb:
also ich habe die DACH übers WLAN am HERO hängen, und ist alles fertig karten sind gezogen, wird gerade entpackt, dauerte vielleicht 10min....cool

Hmm stimmt, DACH waren glaube nur ein paar 100 (ca. 205?) MB, das geht bei einer schnellen Leitung auch flott xD

Europa mit knapp 2GB dauert dann ein bisschen länger ^^

Achja, Glückwunsch zum Copilot ;)

und nun ist alles fertig...werde es nacher gleich testen, fahre mal über Navi zur freundin...

Hallo zusammen.

Musste Copilot nach Update auf Donut neu installieren, da ich mein Handy wipen musste.

Jetzt mein Problem: Es geht nicht mehr.
Beim ersten Start kommt der Fehler:

Invalid Library
Das System kann den CoPilot-Code nicht laden.

Hat das Problem noch jmd?

HURRYCANE schrieb:
Hallo zusammen.

Musste Copilot nach Update auf Donut neu installieren, da ich mein Handy wipen musste.

Jetzt mein Problem: Es geht nicht mehr.
Beim ersten Start kommt der Fehler:

Invalid Library
Das System kann den CoPilot-Code nicht laden.

Hat das Problem noch jmd?

Neue version von copilot installieren, danach sollte es wieder funzen.

ribosome schrieb:
Neue version von copilot installieren, danach sollte es wieder funzen.

Das hätte ich auch vorgeschlagen. Bei mir lief Copilot (auch heute) mit Donut und der aktuellsten Version, die es im Market gibt.

Wünsche viel Erfolg beim Zum-Laufen-bringen

Hallo,

ich habe mir jetzt ALK Copilot zugelegt. Natürlich habe ich mir auf meinen Vista-Rechner Copilot Central installiert. Doch beim Starten des Programms kommt jedes Mal kurz nachdem das Programm das rote Starterfenster einblendet die Meldung

ALK.CoPilot.Central funktioniert nicht mehr.

Ich habe das Programm jetzt schon mehrfach wieder deinstalliert, neu heruntergeladen, neu installiert und gestartet. Jedes Mal kommt diese Meldung! :mad:

Ich nutze einen Vista-Rechner (32-bit-System). Ich habe auch die 32-bit-Version von ALK Copilot Central heruntergeladen.

Was könnte ich noch ändern oder anders einstellen, dass das Programm funktioniert. Oder hat vllt. jemad genau das gleiche Problem gehabt und schon gelöst.

Gruß
Afu

Afu schrieb:
Hallo,

ich habe mir jetzt ALK Copilot zugelegt. Natürlich habe ich mir auf meinen Vista-Rechner Copilot Central installiert. Doch beim Starten des Programms kommt jedes Mal kurz nachdem das Programm das rote Starterfenster einblendet die Meldung

ALK.CoPilot.Central funktioniert nicht mehr.

Ich habe das Programm jetzt schon mehrfach wieder deinstalliert, neu heruntergeladen, neu installiert und gestartet. Jedes Mal kommt diese Meldung! :mad:

Ich nutze einen Vista-Rechner (32-bit-System). Ich habe auch die 32-bit-Version von ALK Copilot Central heruntergeladen.

Was könnte ich noch ändern oder anders einstellen, dass das Programm funktioniert. Oder hat vllt. jemad genau das gleiche Problem gehabt und schon gelöst.

Gruß
Afu

Ich glaub ich hab das gleiche Problem.
Habe Windows XP, nach dem starten von Copilot Central 2.0 kommt gleich eine Fehlermeldung "Alk CopilotCentarl hat ein Problem festgestellt und muss beebdet werden"
Das komische ist, das copilot schon mal lief auf meinem Rechner. Ich hatte zwischendurch mal Samsungs NPS mal neu installiert, weiss nicht genau, ob das mir jetzt CopilotCentarl zerschossen hat??
Jemand ähnliche Erfahrungen?

• Danke
Reaktionen: fipsy