D
Deluxer
Erfahrenes Mitglied
- 27
Lad die European Version
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Slider schrieb:und wie ist es mit der bezahlung?? muss ich meine Kreditkarten Daten hier übers Handy im Androidmarket eingeben oder geht. das auch am pc?
Slider schrieb:und wie ist es mit der bezahlung?? muss ich meine Kreditkarten Daten hier übers Handy im Androidmarket eingeben oder geht. das auch am pc?
Slider schrieb:ok hab es eben gekauft, bin ich nun auch ganz neben bei berechtigt APPS zu Kaufen?
ich meine die Daten die beim KAuf von Copilot weggingen zählen die auch bei anderen APPS?
Slider schrieb:ok hat funktionier, muss keinen Namen obanwählen, sondern eine Email add angeben.
wie habt ihr das mit den Karten gemacht ich hab die DACH, und dachte mir ich ziehe es über WLAN aufs handy.
was meint ihr?
Slider schrieb:also ich habe die DACH übers WLAN am HERO hängen, und ist alles fertig karten sind gezogen, wird gerade entpackt, dauerte vielleicht 10min....cool
HURRYCANE schrieb:Hallo zusammen.
Musste Copilot nach Update auf Donut neu installieren, da ich mein Handy wipen musste.
Jetzt mein Problem: Es geht nicht mehr.
Beim ersten Start kommt der Fehler:
Invalid Library
Das System kann den CoPilot-Code nicht laden.
Hat das Problem noch jmd?
ribosome schrieb:Neue version von copilot installieren, danach sollte es wieder funzen.
Afu schrieb:Hallo,
ich habe mir jetzt ALK Copilot zugelegt. Natürlich habe ich mir auf meinen Vista-Rechner Copilot Central installiert. Doch beim Starten des Programms kommt jedes Mal kurz nachdem das Programm das rote Starterfenster einblendet die Meldung
ALK.CoPilot.Central funktioniert nicht mehr.
Ich habe das Programm jetzt schon mehrfach wieder deinstalliert, neu heruntergeladen, neu installiert und gestartet. Jedes Mal kommt diese Meldung!
Ich nutze einen Vista-Rechner (32-bit-System). Ich habe auch die 32-bit-Version von ALK Copilot Central heruntergeladen.
Was könnte ich noch ändern oder anders einstellen, dass das Programm funktioniert. Oder hat vllt. jemad genau das gleiche Problem gehabt und schon gelöst.
Gruß
Afu