M
MrBackslash
Neues Mitglied
- 3
Ich habe mal eine Frage, wenn man sich die Europaversion kauft, muss man dann auch jedesmal die Karte umschalten wenn man eine Region (z.B DACH) verlässt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, das geht z.Zt. noch nicht. Es gibt unter Routenplanung aber schon einen Button dafür der momentan noch nicht anklickbar ist. Das wird wohl bei den nächsten Updates kommen. In letzter Zeit kamen mehrere gute Updates.JeZ schrieb:Hallo,
kann man aus seinen Kontakten aus Navigieren oder
in CoPilot einen seiner Kontakte als Ziel auswählen?
Gruß
J
Das ist "normal". Hat etwas mit dem Prinzip des Touchscreens zu tun. Es werden Kapazitätsänderungen erfasst und das funktioniert offenbar besser wenn man gleichzeitig das Gehäuse als Gegenpol berührt. Ich lege immer ein paar Finger an den Rand vom Telefon und kann dann mit dem Zeigefinger ganz gut arbeiten.GermanHero schrieb:2. Das Programm reagiert in der KFZ Halterung nur schwer auf Eingaben (Hero ist in Silikonhülle)
Einfach die Datei cpwelcomelive.ogg auf der SD-Karte umbenennen (um eine Sicherung zu haben). Liegt im Verzeichniss \copilot\speech\de\NikolaGermanHero schrieb:Und weis jemand wie man diesen nervigen Begrüßungstext (Willkommen bei...) deaktivieren kann.
MrBackslash schrieb:Ich habe mal eine Frage, wenn man sich die Europaversion kauft, muss man dann auch jedesmal die Karte umschalten wenn man eine Region (z.B DACH) verlässt?
chilli schrieb:zur Dateiumbenennung:
mein Bildschirm/Hintergrundbeleuchtung schaltet sich immer nach 1 min. ab. Bei Fahrsicherheit ist gewählt "die Karte vor Abbiegung anzeigen" und steht auf 1 km, bildschirm bleibt dann aber immer noch dunkel, selbst kurz vor dem Abbiegen.
Sowohl die Einstellung Hintergrundlich ein bei "Nahe Abbiegung" als auch "Geräteeinstellungen verwenden" haben bisher keine Abhilfe geschaffen.
Mein HTC ist eingestellt, dass der Bildschirm nach 1 min. ausgeht um Akku zu sparen. Vorher hats auch wunderbar gefunkt, 1 km vor Abbiegung ging der Bildschirm an u. ich konnte sehen, dass ich abbiegen muss.
Die nervige Stimme beim Start ist jetzt zwar weg, meine o. g. Option aber auch. Kann das damit zusammenliegen?
Telmo schrieb:Einfach die Datei cpwelcomelive.ogg auf der SD-Karte umbenennen (um eine Sicherung zu haben). Liegt im Verzeichniss \copilot\speech\de\Nikola
Archetim schrieb:Oder wer angeben will... danach die cpwelcomelivepro.ogg in cpwelcomelive.ogg umbenennen
mfg, Archetim
wobese schrieb:Die werden nicht jährlich aktualisiert, die Karten sind schon uralt.
Ich glaub' nicht, dass man kostenlos neue bekommt.