Alk Copilot

• 2.072 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bei mir is der ordner unter "6 more" links im menü.
du kannst software einmal zurückgeben & neukaufen. das macht auch ne neue mail. danach kannste aber nicht mehr zurückgeben der kauf ist dann endgültig.

so spamordner ist leer.

zurueckgeben kann ichs ja schon allerdings nur 24 stunden und die sind vorbei. wills ja auch behalten.
ich deinstall dann mal und versuchs neu zu installieren

vinc

athurdent schrieb:
die blitzer sind nicht extra, die sind dabei. bei mir haben sie in der europa version allerdings auch erstmal gefehlt. kannst man aber einfach beheben, habe ich hier beschrieben:
https://www.android-hilfe.de/forum/...radarwarner-fuer-copilot.3367.html#post-31102

athurdent schrieb:
ich habs jetzt geschafft, die blitzer bei meiner europa version nachzurüsten. da gibts ne anleitung im alk support für symbian, die geht so in etwa auch fürs android.
gewünschte kartenregion runterladen mit dem pc. dann aus dem copilot verzeichnis (z.b. C:\Documents and Settings\user\Application Data\ALK Technologies\CoPilot Central 2.0\CentralData\Maps\EU\Europe\save) die safetycam.ezp nehmen und die datei auf die sd karte legen in sdcard/copilot/EU/<Region>/save
beim nächsten start wurden die pois bei mir dann integriert, kam ein hinweis und ein fortschrittsbalken.

Alsooo, erstmal vielen Dank für diese qualifizierte Antwort...weiter oben aufgeführte möchte ich an dieser Stelle schlicht unkommentiert lassen...

Das habe ich nun versucht (was sich als gar nicht so leicht erweißt...*g*).
Habe die DACH-Karte geladen und siehe da, nach dem er alles komplett geladen hat tauchte sogar der Ordner auf (bei mir: Programme-Partition:\Users\Username\AppData\Roaming\ALK Technologies\CoPilot Central 2.0\CentralData\Maps\).
Aber...DER IST LEER?!
Und die Karte wird auch WIEDER NICHT in Mein CoPilot angezeigt...
obwohl ich das Handy diesmal komplett am rechner gelassen habe...
Nur einen Anruf habe ich zwischendurch bekommen, aber der sollte doch meinen rechner nicht stören, oder?

Naja, ich versuchs jetzt jedenfalls nochmals, in der Hoffnung, dass es diesmal funktioniert :)

hat wieder nicht geklappt...läd bis 100%, bleibt dann da kurz und dann zeigt der nix mehr unten, als wärs fertig...
aber taucht nirgends auf...

hab gestern die DACH version gekauft.
leider hatte ich keine gültige lizenenz zum DL der karte. egal ob mit central oder direkt mitn handy...

habs dann erstmal wieder runtergeschmissen...

würde es mir nun nochmal kaufen, ist ja dann für immer. aber sollte dann schon funktionieren.....

jemand ein tip?

Da Tiga schrieb:
hat wieder nicht geklappt...läd bis 100%, bleibt dann da kurz und dann zeigt der nix mehr unten, als wärs fertig...
aber taucht nirgends auf...

ja, komisch. copilot central wirft bei mir seit neustem fehler beim starten. hab mal zum testen europa runtergeladen, die safetycams bzw der save ordner kommen aber tatsächlich nicht mehr mit. vielleicht auch weils rumspinnt. probier mal CoPilot Live Safety Camera Database Download [Beta] , gehen die?

athurdent schrieb:
ja, komisch. copilot central wirft bei mir seit neustem fehler beim starten. hab mal zum testen europa runtergeladen, die safetycams bzw der save ordner kommen aber tatsächlich nicht mehr mit. vielleicht auch weils rumspinnt. probier mal CoPilot Live Safety Camera Database Download [Beta] , gehen die?

du bist ja cool ^^
einfach mal so ganz easy die lösung rausgesprudelt ^^
sehr edel...
Ja, dass geht super...und ich hab gleich die seite, wo ich immer updates herbekomme...TOP, vielen Dank!

dann werde ich mal meine frage bei ALK zurückziehen *g*
bzw. ich lasse es so, vielleicht gibts ja noch ne lösung. zur not gehts ja jetzt auch so manuell *g*

nochmals vielen dank...echt super!

Wie viel Kostet CoPilot mit Europakarte jetzt insgesamt?

Ich habe mal eine Frage zu diesen Karten:
Es gibt ja EU, DACH, aber auch einzelne Städte.
Sind diese Städte-Karten besonders detailiert, oder sind diese sowieso in DACH, sowie auch in der EU Karte?

Hat schon jemand zusätzliche Module gekauft? Also wenn ich auf Lizenz klicke kann ich ja noch Traffic (GPRS) oder Traffic (TMC) dazukaufen.... Gibt es jemanden der das schon gemacht hat?

steffen_99 schrieb:
Achtung! Scheint einen Bug zu enhalten. Beim Aufruf Menu: "letzte Ziele" können die Ziele nicht mehr geladen werden, sondern nur noch gelöscht. Kann das jemand bestätigen?

Nach löschen der user.cfg alles wieder o.k.
Danke für die Mitarbeit

Stefen_99

Hallo Leute,

ich hab mir CoPilot jetzt auch mal gekauft & wollte die Blitzer einfügen (http://safetycam.alk.com/safetycam_de.htm)
doch sobald ich das Programm dann starten will, stürzt es mir ab!
Entferne ich die Datei wieder, funzt alles...

Habt ihr ne Erklärung dafür?

eric.a.bardu schrieb:
Hallo Leute,

ich hab mir CoPilot jetzt auch mal gekauft & wollte die Blitzer einfügen (CoPilot Live Safety Camera Database Download)
doch sobald ich das Programm dann starten will, stürzt es mir ab!
Entferne ich die Datei wieder, funzt alles...

Habt ihr ne Erklärung dafür?

Ich habe dies auch gestern exakt so wie beschrieben gemacht und nach nem Start des CoPiloten wurden etwa 27800 POIs importiert.

Hast Du das richtige Verzeichnis erwischt?

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die für mich sehr schwammige Anweisung "Biegen Sie in Kürze ab" präziser zu bekommen?

Von meinem Orbit2 mit TomTom bin ich gewohnt dass mir gesagt wird ich habe JETZT dort und dort abzubiegen und musste nicht auf das Display schauen um herauszufinden wo und wann ich denn abbiegen muss...

Teki Ninjo schrieb:
Ich habe dies auch gestern exakt so wie beschrieben gemacht und nach nem Start des CoPiloten wurden etwa 27800 POIs importiert.

Hast Du das richtige Verzeichnis erwischt?

also ich habs in folgendes Verzeichnis gepackt:

L:\copilot\EU\DACH\save

Weiss jemand eine Seite, bei der man auch POIs für die Schweiz laden kann, welche mit CoPilot kompatibel sind?

wann oder wo gibts denn neue skins????
achso und gibt es eigtl 3d gebäude?...bin noch nicht zum testen gekommen !?

Zuletzt bearbeitet:
wenn ichs kaufen will, kriege ich mit meinem Galaxy eine Fehlermeldung:

"Eein Serverfehler ist aufgetreten- Versuchen sie es erneut...."

was ist denn da los?

eric.a.bardu schrieb:
also ich habs in folgendes Verzeichnis gepackt:

L:\copilot\EU\DACH\save

Bei mir stürzt es auch mit der Datei ab. Muss ich es nochmal deinstallieren und dann installieren und direkt reinschieben? Weil so ist blöd.

#Stefan