Wurmclemens
Enthusiast
- 359
Also beim One nur mit Normaler Lautstärke Regelung und wird mit anderen nicht anders sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo,SchlesiM schrieb:Kennt jemand auch dieses Problem: seit einiger Zeit funktioniert bei mir die Adress-Suche nicht mehr richtig.
Ein Beispiel: ich gebe "Unterf" ein und bekomme korrekterweise "Unterföhring, DE, München (Landkreis)" angeboten (als einzigen Treffer). Wenn ich den nun auswähle erscheint nicht, wie zu erwarten, "Straße auswählen", sondern nur die Meldung "Mehrere Städte gefunden" und einen ansonsten leeren Bildschirm.
Servernexus schrieb:Servus, ich habe Co Pilot schon länger und nun auf meinem neuen S4 installiert. Funktioniert soweit nur leider wird die Infoleiste unten nicht richtig angezeigt. Irgendwie überlappen sich da irgendwelche Anzeigen, auch im Querformat. Jemand eine Idee?
Danke
pfadfinder schrieb:Hallo Zusammen,
Nutze Copilot auf dem Nexus 7 und habe das Problem, dass im Modus "Meine Route" immer die Abbiegehinweise angezeigt werden und mir damit die halbe Bildschirm flache blockiert wird. In den Einstellungen sind sie abgewählt. Kann ich das irgendwo ausschalten?
Viele Grüße
Thomas